Hallo!
Wie war das bei euch, die bereits schwanger waren- hattet ihr ab Eisprung ne Vorahnung, ein Gefühl, dass es geklappt hat oder fühltet ihr euch wie immer?
Ich hab natürlich bisher nie so ein Gefühl/Vorahnung gehabt- war ja auch noch nie schwanger. Aber irgendwie denke ich jeden ÜZ,ich müsste was spüren... dass Frauen das intuitiv wissen müssten und hab dann schon innerlich abgeschlossen, wenn ich ab ES+7 nix merke. Versteht mich hier jemand? 😩😂
Habt ihr das auch?
Vorahnung gehabt oder überrascht worden?
Ich hatte jeden Monat Anzeichen und war nie schwanger
Als ich dann wirklich schwanger war hab ich gar nichts gemerkt und nicht damit gerechnet
Hallo,
also ich bin aktuell in der 25. Woche schwanger und habe ein paar Tage nach dem Eisprung gemerkt, dass irgendwas anders war. Ich habe sehr schnell einen anderen Geruchtssinn gehabt und meine Brüste spannten. Hatte aber "Angst" mir das einzugestehen, da es der erste Versuch war und ich Angst hatte, mir das einzubilden. Ich habe auch einen Frühtest gemacht der negativ war. Also meine Periode dann 2 Tage lang ausgeblieben war, war ein zweiter Test dann positiv. Es hat sich hinterher auch herausgestellt, dass mein Eisprung wohl ein paar Tage später als durchschnittlich stattgefunden hat.
Eine Freundin von mir hat allerdings gar nichts gemerkt, ich denke daher, dass es individuell ist.
Ich rate dir, auf dein Gefühl zu vertrauen, aber es ist keine Garantie!
Liebe Grüße
Ich habs bei beiden SS sehr früh gemerkt, weil sie sich jeweils vor NMT mit einer Blasenentzündung angekündigt haben.
Aber ich hatte zuvor auch Pseudoanzeichen. ;)
Hi, also ich hab auch nicht wirklich was gespürt. Es hat sich viel mehr so angefühlt als ob meine Mens kommt, sodass ich eher überrascht war, dass diese ausblieb. Nach ner Woche dann getestet und dann kamen langsam die typischen Beschwerden ( Übelkeit, Müdigkeit).
Ich hab nichts gemerkt xD
Beim ersten hatte ich als einziges Anzeichen Kurzarmigkeit beim Treppensteigen, da ich sonst aber nicht so viele Treppen steigen muss, hab ich gedacht, ich wär einfach nur noch unsportlicher als erwartet 😆
Getestet hatte ich dann auch nur, weil die Mens nicht kommen wollte und bekanntlich kommt sie gerne mal, nachdem man getestet hat 😉
Beim zweiten dann hatte ich schon eine Woche vor positivem Test übelkeit, genauso wie mein Mann und Töchterchen hatte sogar ein paar Tage davor gebrochen, da war ich mir todsicher, das wird Magen-Darm sein. Erst als die Übelkeit partout nicht mehr schwinden wollte, obwohl alle anderen wieder fit waren, zugleich keine anderen Symptome dazu kamen, kam so langsam der Verdacht, es könnte doch was anderes sein 😂
Bei meiner Tochter war es eine totale Überraschung und bei unserem Sohn jz 38+2 aktuell wusste ich eine Woche nach ES das es geklappt hat. Bei unserem Sohn war mir von Anfang an klar das es ein Junge wird bei meiner Tochter damals war ich unsicher wollte aber ein Mädchen.