Hallo an Alle,
ich habe am Mittwoch einen Test gemacht, da ich 6 Tage überfällig war. Letzte Periode war am 15.4. und Zykluslänge 30/31 Tage.
Der Test (gemacht mit dem Morgenurin) war meiner Meinung nach positive.
Heute Mittag (8 Tage überfällig) hatte ich einen Termin beim FA. Dort war der Urintest negativ. Auch im Ultraschall hat er wohl nichts gesehen. Er hat mir Blut abgenommen und wird sich am Montag melden wenn das Ergebnis da ist?
Meine Fragen: Was meint ihr zu meinem Text vom Mittwoch (hatte gleich ein Foto gemacht)? Vielleicht bilde ich mir ja nur ein dass ich ein + sehe 🙈
2. Selbst wenn eine befruchtete Eizelle sich nicht eingenistet hätte, müsste ich doch dann meine Periode bekommen, oder???
Bin gespannt auf eure Antwort 😊
Viele Grüße
Test positiv oder negativ?
Positiv Glückwunsch
Lg Linda 12 ssw 💗
Sorry zu bald abgeschickt die Urin Tests beim Fa sind meistens 50er ..aber dein Test sieht für mich positiv aus
Ich kann dir nur von meiner Geschichte berichten ich habe auch mit dem Test von clearblue getestet und der Test war positiv beim Arzt war der Test negativ auch bluttest wurde dann bei mir gemacht geschalt haben sie nicht aber siehe da auch der Bluttest war positiv nun bin ich schon in der 16 ssw also warte Montag ab! Ich drücke dir die Daumen
Also der Test ist eigentlich wirklich positiv. Wenn du deinen ES nicht sicher mit nem Ovu oder so bestimmt hast würde ich jetzt mal sagen, dass der sich etwas verschoben hat und du nicht schon 6 Tage drüber bist sondern weniger. Beim Arzt haben die nicht so sensitive Tests und dafür war es dann wohl einfach zu früh.
Im schlimmsten Fall war das bei dem Test schon wieder fallendes HCG und deswegen danach weniger aber das wollen wir mal nicht hoffen. Dann könnte es auch etwas dauern bis die MEns kommt.
Ich an deiner Stelle würde einfach mal noch einen Test machen - vielleicht direkt den digitalen mit Wochenbestimmung und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Ich danke euch für die schnellen Antworten 😘 Ich dachte schon ich hab mir das eingebildet 😂
Mal abwarten was am Montag beim Bluttest rauskommt.... Es bleibt wohl spannend 😊
Mein HCG ist bei 142. Eindeutig positiv. Sollte in den nächsten Tagen keine Blutung kommen, soll ich in einer Woche zur Kontrolle kommen.