Hallo ihr lieben , ich hab gerade nen Mega Klos im Hals !
Ich habe endometriose und Jahre lang versucht Kinder (bzw. erstmal ein Kind) zu bekommen.
Da war nie irgendwas , nicht ansatzweise :(
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben ....
Jetzt kommt’s - mein Zyklus ist 100% zuverlässig und diesmal lässt die Periode auf sich warten .
Also habe ich gleich mal 3 onestep 10er Tests gemacht und bin geschockt - alle 3 scheinen mir nach etwa einer Minute Positiv😳😳
Die Tests waren geschlossen und sind noch haltbar bis 9/19...
Kann mir jemand sagen wie zuverlässig die sind ?!?
Ich erinnere mich grau das ich mit denen schon mal ein falsch positives Ergebnis hatte :(
Nicht falsch verstehen - es wäre perfekt - aber ich bin gerade etwas geschockt 😧
Hilfe - OneStep - sind die zuverlässig ?
Bei mir waren die immer zuverlässig!!! Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch! Mach doch mal Digi mit WB, der wird mindestens 1-2 Wochen anzeigen )))
Danke - ich bin ehr etwas überrascht weil es seit mittlerweile 12 Jahren nicht funktioniert - daher traue ich der Sache gar nicht 😳
Habe weiter oben ein weiteres Foto gepostet!
Sieht gut aus
Herzlichen Glückwunsch. Die sind positiv.😊❤
Danke - ich hab schon weiter oben geantwortet ...
Auch weil ich nur noch dunkel in Erinnerung hatte das ich da schon mal was falsch positiv getestet habe und jetzt nach 12 Jahren kiwu schon völlig aufgegeben hatte ... bin gerade ganz durcheinander und will mich nicht zu früh freuen 😧
Haha... Du bist ja süß. Ich selbst hab auch ca 7 Jahre lang versucht, schwanger zu werden und kann sehr gut nachempfinden, wie Du dich fühlst. Aber glaube mir, Du darfst dich freuen. Da ist wohl ein kleines Wunder auf dem Weg.
LG
🥳🥳🥳 die sind sowas von positiv, du darfst dich freuen.
Glaubt ihr alle ehrlich das es jetzt plötzlich Zack funktioniert haben sollte ?
Ich trau der Sache gerade gar nicht und bin fix und fertig !
Theoretisch sollte meine Periode schon 3 Tage da sein - normalerweise kündigt sie sich auch fleißig 1-2 Tage vorher mit massiven Schmerzen an , diesmal allerdings nichts !
Ich hab jetzt vor lauter lauter schon den Kalender korrigiert weil ich dachte „ja dann verschiebt es sich halt mal ein bisschen“ ...
Eijeieiei jetzt bin ich völlig von der Rolle 😳
Deine Zeit scheint jetzt endlich gekommen zu sein, genieße und ich bin mir sicher, dass du das nach 12 Jahren definitiv machen wirst. Alles erdenklich gute für euch
also wie die anderen schon sagen die sind alle positiv also erst einmal herzlichen Glückwunsch. Falsch positives Ergebnis in dem Sinne gibt es da nicht sondern Linien die dann falsch gedeutet werden etc. aber dafür sind deine einfach zu deutlich.
Und auch ob abgelaufen oder nicht ist egal ... solche Dinge sind sehr weit über das Haltbarkeitsdatum noch vollkommen zuverlässig.
Danke auch Dir für deine schnelle Antwort ! Ich bin gerade völlig von der Rolle !
Also mal ehrlich wer macht schon gleich 10 Tests 🤦🏼♀️
Also nein ... ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit!
Eigentlich muss ich wegen der endometriose verhüten , hab’s aber vor einem Jahr mal wieder aufgegeben weil ich auch so enttäuscht war , da vorher nie was passiert ist ! ( also zur Erläuterung ich hatte jahrelang nicht verhütet und dann irgendwann ne Zyste gehabt und die is operiert worden und dabei hat man die endometriose festgestellt und saniert und danach hatte ich ein Jahr verhütet, weil man das so machen soll damit sie nicht zurück kommt und vor einem Jahr war ich dann so enttäuscht von allen das ich einfach gedacht habe „nach mir die sinnflut)
Achso - nochmal zum falsch positiv -
Beim letzten Mal (das is halt schon 5 Jahre her ) hatte ich recht früh 2 onesteps 10er gemacht und die waren beide fett positiv ( positiver als jetzt) bin dann zum Gyn und die haben nachgetest und da wars negativ :(
Deswegen bin ich gerade so fertig !
Aber du hast ja nicht nur 1 positiven Test, sondern gleich nen ganzen Haufen! Also herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
Ich hoffe auch auf einen positiven Test in den nächsten Tagen. Nach auch mehr als 12 Jahren üben und auch Endometriose 😢
Ja danke 😍 ich kann’s gar nicht fassen! Hatte schon völlig abgeschrieben ❤️
Deswegen bin ich auch so aus dem Häuschen . Jetzt nur noch hoffen das es so bleibt 😍😅 oh man ist das stressig !
Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️
Du siehst ja , manchmal gehts dann auch schneller als man denkt 🥰
Gib die Hoffnung nie auf 😍
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön :) mittlerweile bin ich dann auch ein bisschen überzeugt :)
Ihr seid großartig 🥰
So ihr lieben - ich danke euch allenfpr die Unterstützung!
Heute morgen hab ich nochmal 5 abgelaufene gemacht - die wie gestern die schlicht weg positiv waren ! Da ich es immernoch nicht richtig geglaubt bin ich schnell zum Drogeriemarkt ins nächste Dorf - langsam bin auch ich dann überzeugt 😍🤰🏼
Juuuhuuuu