Hallo alle zusammen.
Ich wollte euch mal an meiner eigenen Dummheit teilhaben lassen. Wir versuchen nun schon wirklich viele monate schwanger zu werden. Das Problem dabei ist,dass ich noch meine Tochter stille. Und das war bei meinem großen schon sehr empfängnisverhütend bei mir.
Bis jetzt war meine erste zyklushälfte immer sehr lang und ich hab spätestens 7 Tage nach dem es (ermittelt durch tempi und ovus) meine Periode bekommen.
Diesen Monat war plötzlich alles anders. Eisprung total pünktlich nach App, ich bin gestern bei es+10 gewesen, Also neuer Rekord und hab dann mal getestet. Habe zwei verschiedene tests gemacht, einmal einen billigen von Action einen angeblichen frühtest und einen noch billigeren von David.
Ich hab mich nach dem Test nochmal hingelegt und als ich nach dem aufstehen rauf geguckt habe,sah ich auf dem billigen einen zweiten Strich. Gar nicht so undeutlich wie ich erwartet hätte. Mein Mann und ich haben uns so gefreut und nach einer gewissen Zeit fällt mir dummer nuss auf, dass ich den falschen Rest gemacht habe, Ich hab ausversehen den ovu bepinkelt 🤦♀️
Ich hab mich echt so gefreut,dass es nun trotz stillen endlich geklappt hat.
Das ist glaub ich echt ein gutes Beispiel für eigene Dummheit oder ?
Gestern konnte ich da noch drüber lachen, als der heute morgen an es+11 dann aber auch noch negativ war, habe ich für den Monat aufgegeben,zumal ich seit 5 Tagen denke ich bekäme jeden Moment den Drachen ^^
Wollte das mal mit leidensgenossen teilen, mein Mann ist nämlich genauso enttäuscht wie ich und ich fühle mich echt mies auch ihm gegenüber :(
Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende
Wenn eigene Dummheit auch noch einen Tag später echt weh tut...
1
Ach nein 😥 das ist ja wirklich zu blöd gelaufen
2
Oh je, das ist natürlich eine Enttäuschung!
Ärger Dich nicht allzu sehr! Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende
5
Lieben Dank das wünsche ich dir auch