Huhu ihr Lieben,
ich bin genervt, meine Ovus sind seit 4 Tagen mehr oder weniger positiv 🙄
Dienstag: gerade so positiv
Mittwoch: fett positiv
Donnerstag: gerade so positiv
Heute: gerade nicht mehr positiv
Temperatur ist noch nicht gestiegen. Wann ist denn nun der ES?! (Das ist nur eine rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort 😉)
Normalerweise sind die Ovus bei mir 2 Tage positiv, ich benutze 10er, 20er funktionieren nicht.
🐝 sind unterwegs, müsste reichen, aber ich wüsste gerne, woran ich bin.
Im nächsten Zyklus wird wahrscheinlich wieder stimuliert und ausgelöst, da muss ich mir solche Gedanken nicht machen 😆
LG Luthien mit ⭐
Silopo - Ovus seit 4 Tagen mehr oder weniger positiv 🙄
Hey Liebes 💞
Ich musste mal 5 Tage bis zum Anstieg nach dem letzten positiven Test 🙄🙄 Die 10er waren auch 3 Tage positiv, die 20er immer nur grade so nicht 😅🙈
Morgen steigt sie bestimmt!
Drücke dir die Daumen, dass es im Zyklus ohne Hilfe jetzt klappt 😊 Das ist doch immer so der Standard, oder 😅😅😅
Lieben Gruß 😘
*warten
Da hab ich ein Wort verschluckt 🙈😅
Danke Liebes 😘
...das wäre zu schön und passiert wahrscheinlich nur anderen und nicht mir, aber es ist doch schön, etwas Hoffnung haben zu können 😊
Hast du Mittwoch abend so nach 18 uhr nochmal ovus gemacht? Falls ja..war der ovu da auch noch fett positiv?
Mittwoch hatte ich 2, einen so gegen 13 Uhr, den anderen so 19-20 Uhr, beide fett positiv.
Weil ich unterwegs war, konnte ich nicht zu meiner üblichen Zeit, 16-17 Uhr, testen.
Ok gut. Hast du ZS kontrolliert oder mumu oder ms gehabt?
Hi meine Liebe,
ich denke auch das das ei schon gesprungen ist gestern oder heute.
Bei mir war es diesen Monat auch sehr wild.
1. positiver ovu 4 Tage später als sonst
2. ovu 2 Tage positiv erst heite wieder negativ
3. ES vermute ich kurz nach erstem positven ovu kleines ziepen, sonst habe ich immer starke schmerzen.
ich habe zu vorsicht erst heute mit utro angefangen.
Diesen Zyklus war alles zum Haare rupfen irgendwie.
Naja ich drücke dir die Däumchen, dass es ein Wunder Pausenzyklus wird süße 🥰
Liebe Grüße
julia
Danke Liebes 😘 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Heute ist die Temperatur gestiegen, also rechne ich vorsichtig mit ES+1 heute. Falls der ES schon früher war, wäre ja auch nicht schlimm. Mit Progesteron fange ich morgen an, denke ich.
Wenn der Ovu Mittwoch fett positiv war, dann würde ich vom ES am Donnerstag ausgehen.
10er sind ja doch sehr sensibel.
LG
Heute ist die Temperatur gestiegen, also rechne ich vorsichtig mit ES+1 heute 😊
Hallo!
Ich denke auch dass dein ES war.
Manchmal braucht der Körper einen kleinen Schups,und man ist selber so ungeduldig 🙈
Mein Ovu war heut auch endlich positiv,habe da auch (gefühlt ewig) paar Tage drauf warten müssen und war genervt.
Aber Bienchen sind ja gut gesetzt,dann könnt ihr euch jetzt entspannen 😊
Viel Glück 🍀