Hallo ihr Lieben,
ich habe im Januar mal einen Post gemacht, kurz und knapp.
KIWU besteht seit Mai 2018, dazumal keine Eisprünge, wegen PCO, Pille bereits September abgesetzt. Ich wog bei 1,60 / 70 kilo. Periode nur alle 3 Monate.
War dann im August 18 bei FA/ und Endrik. bekam dann seit August 18 Clavella,Metformin, Thyroxin 75.
Dezember 18 habe ich angefangen, abzunehmen, seit Februar habe ich 10 Kilo reduziert. Keine Hormone noch nichts genommen. Seit Januar habe ich auch wieder Eisprünge, und regelm. Zyklen von 35-38 Tagen... Ausser dieser jetzt im April...
Bin heute bei ZT 46... Ich hab an Zyklustag 35 Blut abgenommen da wurde mir gesagt, dass ich kein ES hatte, dann war ich vor 3 Tagen beim FA, sie meinte oh da wäre ein Leitfollikel, der so aussieht dass der schon gesprungen wäre. Habe nach dem Termin sofort wieder Blut abnehmen lassen, ob ES stattgefunden hat.
Am Abend habe ich direkt einen OVU gemacht und der war fett positiv.
Mein FA rief mich am nächsten Tag an, meinte dass kein ES war....
Ich gehe davon aus, dass der Wert warscheinlich noch nicht so angestiegen ist, dass man es nicht sehen konnte.....
Was meint ihr? An Zyklustag 44 einen ES? Hab ich Chancen, warum hat sich mein Zyklus jetzt wieder so lang gezogen? Mein Gewicht halte ich seit 3 Monaten. PCO ist so gut wie weg, es gibt Leitfollikel, was ich 2018 nicht hatte....
Danke für Eure Antworten, sorry für den langen Text...
Ich verzweifel echt noch, als ob ichs nicht so schon schwer habe mit PCO und unregelm. Zyklen....
Was meint ihr zu meiner Situation?
Also ich habe noch nicht all zu viel Erfahrungen üben auch schon lange aber es kann schon mal sein auch bei ich sag jetzt mal normalen Frauen die keine Probleme haben schwanger zu werden das da ein Zyklus ohne es ist kann vorkommen
Es kann aber auch sein das der Ovu sagt Anstieg aber es nicht zum Springen kommt100%verteauen kann man Ovus ja nicht vllt braucht es diesem Monat auch nur etwas länger bis bei dir was springt 😉
Hoffe für dich ⭐️🍀🍀🍀
Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃
Ich hatte nach Absetzen der Pille und nach einer FG lange unregelmäßige Zyklen bis zu 85 Tage, irgendwann (auch dank Clavella) haben sie sich auf 32 Tage mit ES an ZT 19 eingependelt.
Zwischendurch hatte ich auch 2 Ausreißer bis 45 Tage, kann immer mal vorkommen.
Nicht aufgeben 🍀
LG Luthien mit ⭐
Wenn dein Ovu an dem tag fett positiv war und noch ein follikel zu sehen war dann ist das Ei noch nicht gesprungen..versteh nur nich wenn deine ärztin im US den follikel sieht dann blut abnehmen lässt ob dein ES schon war
Also ich denke dein ES war am nächsten tag..wenn der fett positive und US dienstag waren!?
*also Mittwoch ES...fehlte noch^^
Sie meinte dass des ei nicht mehr ganz so rund ist, und eher danach aussieht dass es schon gesprungen ist. Leider konnten wir nur Dienstag abend also wo der ovu fett positiv war bienchen setzen, ob dass gereicht hat. Ich gehe auch davon aus dass der ES dann Mittwoch oder Donnerstag stattgefunden hat. Und dass im blut noch nichts zu erkennen war, nun gut... Warum aber der zyklus so lange ist? Dass Heisst am ZT 46 war Eisprung. Ich mein ist nix neues dass mein Arzt von einem springenden Ei auf eine Zyste hindeutet. Ich glaub ich sollte den Arzt wechseln,mega unprofessionell...
Hast du auch clomifen schon gehabt?
Lg