Schmierblutung? Nach natürlichen Abgang

Hallo meine lieben, ♥️ vielleicht könnt ihr mir helfen, oder habt einfach paar Theorien dazu :)

Ich hatte am 18.04 einen positiven Sst in den Händen gehalten 🥰 leider hielt die Freude darüber nur ganz kurz an.

Am 21.04 bekam ich leichte Blutungen, also bin ich in die Klinik gefahren. Hier wurde ich kontrolliert, leider konnte auch nichts gesehen werden außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. ( da einfach noch viel zu früh).
Mein HCG-Wert lag an diesem Tag bei 181. Keine Ahnung ob das so in Ordnung ist. Kenne mich hier nicht aus 🙈. Die Blutung hielt bis zum nächsten Tag an.

Am 23.04 sollte ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik ob sich etwas geändert hatte. Zu meinem Unglück leider 😭 der HCG-Wert lag nur noch bei 80. Ich sollte nich danach am nächsten Tag nochmal zur Blutkontrolle zu meinem FA, dieser teilte mir mit das die Schwangerschaft nicht intakt sei und ich solle mich auf eine starke Blutung einstellen. Der Wert lag nur noch bei 35.

Von 25.04.-30.04 hatte diese Abbruchsblutung auch angefangen die Mensartig war. War auch nochmal zur Kontrolle da und mein FA meinte es ist alles weg und hat durch eine Blutabnahme meinen HCG-Wert auf 0 sehen können. Eine kleine Erleichterung, da ich einer Ausscharbung aus dem Weg gegangen bin.

Nun meinte er, da ich erdr in der 5 SSW war, müsste meine Periode wie gewohnt weiter gehen. Das heißt ich hätte sie gestern den 23.05 bekommen sollen. Leider ist da nichts. Von gestern auf heute vielleicht 3 Tropfen Blut die ich auch nur festgestellt habe beim abwischen. 😳😳😳

Könnte ich wieder Schwanger sein ? Habe Angst einen test zu machen, da es schon meine 2 Fehlgeburt ist und die erste mit Eileiterentferung ausgegangen ist.

Oder ist es einfach üblich das die Mens sich nach so etwas einfach nach hinten schiebt?

Bitte entschuldigt den riesen Text 🙈♥️

Und danke für jede Antwort 🤗

1

Hallo 👋🏼

Es tut mir sehr leid für dich, was passiert ist. Ich hoffe du lässt den Kopf nicht hängen und schaust nach vorne.

Ich denke man kann in so einer Situation nicht pauschal sagen, was normal ist oder üblich. Jeder Körper geht auf eigene Art und Weise damit um. Viele Frauen werden nach einem Abgang ganz schnell wieder schwanger, weil der Körper auf eine Schwangerschaft noch eingestellt ist. Der Zyklus kann sich aber auch verschoben haben.

Die Entscheidung zu testen oder nicht kann dir leider niemand abnehmen

Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Ich stecke den Kopf nicht in den Sand 🤗 klar ist so eine Erfahrung nicht schön und ich habe auch sehr viel geweint. Aber wenn man es so betrachtet das mit dem Wurm einfach etwas nicht in Ordnung war, erleichtert das einen vielleicht dich irgendwie.

Es ist erstaunlich wie Körper von selbst alles regelt. 😨

Ich warte einfach etwas ab, vielleicht ist mein Körper nach so etwas einfach durcheinander und brauch seine Zeit, was eigentlich verständlich ist.

Vielen lieben Dank für deine Liebe Antwort ♥️

2

Hallo.☺️

Ich habe genau das gleiche wie du durchgemacht nur Ende März.

Bei mit hielt die Blutung 7 volle Tage und danach war alles wieder vorbei.
Ich habe mich überraschen lassen wann meine Regel wieder kommen wird. Weil das eben alles durcheinander ist im Körper nach so einem Abgang denke ich...

Ich habe am 2.5 (also ca. 3 Wochen später) die Regel bekommen...

Es dürfte sich wieder alles beruhigt haben wie es scheint. 😉

Ist pauschal also leider schwer zu sagen.
Habt ihr den verhütet oder es gleich weiter versucht?

3

Das tut mir leid. Das ist so traurig 😔.

Ich hatte auch gedacht das bei mir alles einfach ganz normal weiter geht, einfach auch weil ich diese paar Tropfen Blut sah. Also dachte ich alles klar jetzt beginnt endlich der neue Zyklus.

Verhütet haben wir nicht, da wir uns schon seit 2 Jahren ein Baby wünschen. Da mein FA auch gesagt hat wenn ich dazu bereit bin brauche ich keine Pause einzulegen. Und der Wunsch wird nun immer größer 😕♥️

5

Ja das war es sehr aber ich war schon froh, dass es so früh passiert ist.
Hätte ich es schon gesehen gehabt wäre es noch schlimmer gewesen.😥

Vielleicht hat es ja wirklich geklappt gleich wieder bei euch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das euer kleines Wunder sich schon bald zu euch gesellt. ☺️
Nie die Hoffnung verlieren! 💪💕