Hallo ihr Mithibbelerinnen ❣️
Der erste SST ist gemacht 😅 war irgendwie ‚komisch‘ - aber es ist ja auch der erste ÜZ.
Ich habe den 10er von CB (Ultrafrühtest) genommen.
Ich wollte einfach mal schauen, da ich momentan komische Symptome habe:
▪️Eine ‚Faust‘ im Magen
▪️Sodbrennen
▪️ziehen in der Leiste & re/li Taillenhöhe
▪️immer wiederkehrende ganz leichte Übelkeit
▪️Brustwarzen sind gefühlt empfindlicher
Eigentlich kenne ich sowas nicht von mir.
Ich finde den CB recht weiß 😅 aber es ist auch noch sehr früh. Mal schauen was nächste Woche so passiert. Trotzdem hänge ich euch mal ein Bild vom CB an.
Was mich nur so stutzig macht ist die komische Übelkeit und dieser Magendruck seit 3-4 Tagen.
Hatte das noch jemand?
Erster SST - Hibbeln ab ES+9
Guten morgen!
Ich will dir keines Falls die Hoffnung nehmen, aber das habe ich leider seit 7 Monaten, jedes Monat seit Absetzen der Pille. PMS und SS Anzeichen sind leider seeeeehr seehr ähnlich. Was ja auch ziemlich gemein ist...
Trotzdem wünsch ich dir Glück 🍀😊
Da hast du auf jeden Fall recht, ich habe sonst nur wirklich nie PMS Anzeichen... ich bekomme erst am ersten Tag der Mens Kopf-/Rücken-/Bauchschmerzen. Also für mich ist das ganz ungewohnt aktuell...
Ja das kenne ich!
Ich hatte jedes Monat irgendwelche neuen "Anzeichen"
Ich lernte meinen Körper die letzten Monate richtig kennen, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme kommen jeden Monat neue Erkenntnisse und Erfahrungen dazu, auch die Übelkeit ist da leider dabei.. dachte auch immer es könnte funktioniert haben, weil ich meinen Körper eben so nicht kannte, aber Hoffnung nie aufgeben, vielleicht ist das bei dir ja anders 😊