sst Test ktx7 an es+9

Thumbnail

ihr lieben hab gestern schon leicht positiv getestet und gerade nochmal einen gemacht und siehe da schon stärker als gestern, da braucht man nicht viel Striche raten
ich bin so aufgeregt weil ich soviel schon durch hab 😔

1

Guten Morgen, der sieht super aus. Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber ich drücke die ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst. 🤗🤰😉

6

Vielen lieben Dank, ja es ist eine wirklich ganz harte Zeit und denke ungern zurück. deshalb hoffe ich das jetzt bei mir bleibt und alles gut ist.

ich danke die vom Herzen 💐💐

2

Herzlichen Glückwunsch

5

danke danke ❤

3

Oh wie schön, das freut mich wirklich sehr für dich😊.....das sieht wirklich prima aus für ES+9👍🏻

ich kann mich erinnern, dass es letzten Zyklus ein Drama war😢, war es nicht ein früher Abgang oder doch eine ELSS? Hab deine Beiträge immer verfolgt...,

Drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut ist🙏🏻

4

vielen lieben Dank🌹 ich hoffe das alles gut geht und die Tests stärker werden.

ja genau es war einfach ein auf und ab ..hcg stieg nicht mehr. war nur bei hcg 10 früh Abgang.

ich hoffe es bleibt mir erspart

7

Das sieht doch gut aus!
Habe das Drama von letztem
Für es+9 ist der schon sehr deutlich! Habe das Drama von letztem mal mitbekommen....
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

8

Uups,bisschen in der Zeile verrutscht 😅

9

danke dir 💐 ich werde die Tage noch weitertesten und schauen wie sich der strich weiter entwickelt. 🍀🍀
mein Drama von letztens war auch echt blöd 😞