Guten morgen.
Heute reißt meine Temperatur nach oben. Ob das sein kann? Habe die Nacht echt schlecht geschlafen und war immer wieder wach. Um 4 Uhr hab ich mal gemessen, da waren es 36,41.
Was meint ihr und wie sieht eure Kurve aus?
🍀Zyklusblatt-Runde am Samstag 🍀
Huhu
Bei mir macht schlecht schlafen leider auch immer so ausreißer. 😕
Meine tempi ist heute auch nochmal ordentlich hoch gegangen normal geht sie ab es8 in den keller und dann kommt die mens ab es11 pünktlich.
Mir macht es Hoffnung das es evtl doch geklappt haben könnte. 🙈
Was meint ihr? ☺️
Das hört sich doch gut an! Däumchen sind gedrückt!
Ich hab heute einen Absacker... aber denke die mens kommt. Schade, dachte zumindest bis Montag schaff ich es😥
Lass den Kopf nicht hängen so lange der Drache noch nicht da ist. Mir ging es gestern auch so. 😕
Hallo,
Ja könnte mir vorstellen dasas schlecht schlafen den Wert verfälscht. Du hast überall 6 Uhr eingetragen, aber um 4 gemessen? Vielleicht liegt es auch an den Zeiten?! Aber ist ja egal. Tempi oben ist so oder so gut.
Hier mal meine Kurve, gestern war der MuMu schon wieder weicher, kürzer und tiefer. Außerdem mensziehen, heute ist dann die Tempi schon gefallen. Schon wieder viel zu kurze 2.zh, dachte ich schaffe es zumindest bis montag...
Ich Reihe mich mal ein. Sonst immer eine 2.zyklushälfte von 10 Tagen. An Tag 9 ging die Tempi sonst runter
Du bist ja genau so weit wie ich 😊 wann wirst du das erste mal testen?
Hab ich schon... Geratherm war schon es+6 falsch positiv. Wollte testen ob der VL hat.... Z1 pharma war bisher weiß. Heut evtl was leichtes zu sehen. Bekomme nachher noch die pregnafix. Mal sehen was die sagen
Ich denke du musst mal auf morgen warten und schauen ob sich die Tempi bestätigt