🍀Zyklusblatt-Runde am Samstag 🍀

Thumbnail

Guten morgen.
Heute reißt meine Temperatur nach oben. Ob das sein kann? Habe die Nacht echt schlecht geschlafen und war immer wieder wach. Um 4 Uhr hab ich mal gemessen, da waren es 36,41.
Was meint ihr und wie sieht eure Kurve aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Hier meine Kurve. Die Tempi stürzt in den Keller. Letzten Zyklus war dann am nächsten Tag mein ES, bin Mal gespannt.

2
Thumbnail

Guten Morgen, na endlich steigt sie👍🏻
Da wartest du doch schon seit Tagen drauf😄 Meine ging heute richtig runter, aber bis zum ES dauert es ja eh noch..🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail

Huhu
Bei mir macht schlecht schlafen leider auch immer so ausreißer. 😕

Meine tempi ist heute auch nochmal ordentlich hoch gegangen normal geht sie ab es8 in den keller und dann kommt die mens ab es11 pünktlich.
Mir macht es Hoffnung das es evtl doch geklappt haben könnte. 🙈

Was meint ihr? ☺️

7

Das hört sich doch gut an! Däumchen sind gedrückt!
Ich hab heute einen Absacker... aber denke die mens kommt. Schade, dachte zumindest bis Montag schaff ich es😥

12

Lass den Kopf nicht hängen so lange der Drache noch nicht da ist. Mir ging es gestern auch so. 😕

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Siehste geht doch wieder hoch deine Tempi 🍀. Mein Zervix wird besser und Mumu weicher, es geht mir großen Schritten auf den ES zu 😊

5

Hallo,
Ja könnte mir vorstellen dasas schlecht schlafen den Wert verfälscht. Du hast überall 6 Uhr eingetragen, aber um 4 gemessen? Vielleicht liegt es auch an den Zeiten?! Aber ist ja egal. Tempi oben ist so oder so gut.

Hier mal meine Kurve, gestern war der MuMu schon wieder weicher, kürzer und tiefer. Außerdem mensziehen, heute ist dann die Tempi schon gefallen. Schon wieder viel zu kurze 2.zh, dachte ich schaffe es zumindest bis montag...

6
Thumbnail

Kurve vergessen😂

9

Nene, ich messe immer um 6. Aber ich war eben schon um 4 wach und habe da zum ersten Mal gemessen. Da war es 36,4 und um 6 36,5 und den zweiten Wert hab ich eingetragen

8
Thumbnail

Ich Reihe mich mal ein. Sonst immer eine 2.zyklushälfte von 10 Tagen. An Tag 9 ging die Tempi sonst runter

16

Du bist ja genau so weit wie ich 😊 wann wirst du das erste mal testen?

29

Hab ich schon... Geratherm war schon es+6 falsch positiv. Wollte testen ob der VL hat.... Z1 pharma war bisher weiß. Heut evtl was leichtes zu sehen. Bekomme nachher noch die pregnafix. Mal sehen was die sagen

10
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen😊meine Tempi ist gestiegen... Allesdings hab ich ne Stunde später gemessen... bin auch später ins Bett. Normal machte das bei mir nicht viel aus... aber diesmal schon.... So eine Kurve hatte ich noch nie.. bin gespannt was sie morgen macht🙄

11

Ich denke du musst mal auf morgen warten und schauen ob sich die Tempi bestätigt

13
Thumbnail

Guten Morgen #winke

mein ES steht mir noch bevor. Mache seit gestern Ovus.
Bin sehr gespannt dieses Mal. Nachdem der letzte Zyklus total ungeplant verlief ist jetzt alles bis ins Detail geplant.

Schauen wir mal.