Guten Morgen. Ich konnte es nicht lassen und habe heute noch mal einen gemacht🤗. Schlimm wenn man sich direkt ne 10er Pack. bestellt 😂 . Es ist so unglaublich, genau vor einem Jahr hatte ich einen frühen Abgang. Ich hoffe das jetzt das Famenita hilft das sich das Krümmelchen schön gemütlich macht.
HCG steigt, ich hoffe es bleibt so 🍀🍀🍀
Das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch und schicke viren wenn du beim Fa warst
😍😍
Vielen Dank🌷😊. Wenn alles ok ist werde ich so vieeeeeeeele Viren wie es nur geht schicken. Ich wünsche es jedem vom ganzen Herzen❤. Es ist so eine anstrengende Zeit wenn man so sehr einen Kinderwunsch hat und sehr ungerecht das Frauen schwanger werden die es nicht wollen und dann....
🍀🍀🍀 uns allen!
Wowww Glückwunsch na wenn das nicht positiv wird 👏🏻
Wir sind gleich weit ich bin heute auch Es+11 und Spritze +12 so sieht es bei mir aus
Obere von gestern und untere von heute
Dankeschön 🌷😊
Oh wie krass. Du bist schon die zweite die genau soweit ist 😀.
Bei dir sieht auch super aus und gratuliere ganz leise 🍀. Dann hoffen wir mal zusammen das alles gut geht 🤗. Welche Tests sind das? Ich hab dem Braten ja vor paar Tagen nicht getraut und dachte das wär Rest HCG... aber no no no das ist jetzt MEIN HCG 😬 und der soll steigen ☝🏼😉
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?
Jaa Danke ich hoffe es natürlich auch 👏🏻
Alsooo die Tests sind von Action 10er aber selbst 20er und 25er zeigen deutlich eine Linie, der ovus den ich eben gemacht habe ist fett positiv.
Anzeichen
-Unterleib schmerzen vorallem Leistengegend
Und die Brüste sind angeschwollen bzw wie als hätte ich Lymphknoten in der Brust.
Sonst geht es mir prima kann natürlich auch alles pms sein, muss noch bis morgen gedulden ob er morgen nochmal steigt 😬😬😬
Alles gute 🍀👍🏻