Hey meine lieben,
Ich versuche mal die Einleitung kurz zu halten.
Wir haben schon ein 4 j alten Sohn.. und letztes Jahr überkam es uns noch mal und planen und üben seit November ein Geschwisterchen...
Als wir unseren Sohn machen wollten, war ich lange nicht so verrückt wie dieses mal... obwohl ich anders dachte, hab ja schon ein Sohn.. und bin eigentlich ganz Locker an die Geschichte ran gegangen. Habe damals auch nur ein Test nach 10 Tagen Überfällig gemacht, und denn war es so, und ich hatte ne tolle Kugelzeit... 😊🥰😊
aber auch erst nach fast einem Jahr Üben...
So jetzt zu diesem Versuch... ich informiere mich mehr, kann es schwieriger abwarten, da ich ja weiß was und wie es jetzt so funktioniert im Körper...
ja hmm wie soll ich sagen, im März hatte es mal geklappt, ich hatte am 4 nmt ein positiven Test in der Hand...
und ich fing das erste mal aus Spaß an Tempi zu messen.. zwar Abends auf der Couch ... aber schon krass...
Da war ich ich bei ca 36,7-36,9...
So hohe Temperatur hab ich nie..😱 da hab ich mir so gedacht... ja der Ofen ist an..😊
Meine normal Temperatur liegt normaler weise so bei ca 35,7-36 ...
Fischblut halt..🤷🏻♀️
Nun ja, ich hatte dann immer SB und am 6 nmt hatte ich den den Abgang 😥 und die Tempi ging krass runter auf ca 35,7-35,9 .. und zwar auch abends auf der Couch gemessen. Nicht wie überall gesagt wird morgens um die gleiche Zeit vorm aufstehen... was ich so ein bissel für Quatsch halte, ich kenn ja ca meine Grundtemperatur...
Nun Messe ich wieder immer mal so sporadisch... ich bin ES+ 5, den Tag nach dem ES hatte ich morgens sowie Abends Tempi von 36,7 -36,8.. da hatte ich schon ein gutes Gefühl... und ab ES+2 wieder abwärts von 36,4 auf jetzt 36,2...
Ich denke das es dieses mal wieder nicht geklappt hat... 😥
So nun zu eurer Meinung, was denkt ihr übers messen? Macht es Sinn? Dachte ich wäre damals schon verrückt, als wir unseren Sohn gemacht haben... aber das ist nichts gegen dieses Mal...
Langer Text ich weiß... aber vielleicht ging es jemanden mal genauso wie mir... mit der Temperatur... 🙄
Viele liebe Grüße 🙋🏼♀️
Basaltemperatur...??? Brauch mal eure Meinung...
1
Hallo
Es macht keinen Sinn zu Messen abgesehen von der Basaltemperatur/Aufwachtemperatur.
Körperliche Aktivität, Verdauung, alles was es so gibt verfälscht
die "Grundtempi". Natürliche Schwankungen über den Tag verteilt.
Nur die Basaltempi bietet ein unverfälschtes Ergebnis und ist
somit auch Wertbar und vergleichbar.
LG
2
Okay danke dir... 😊
Ach denn muss ich ja immer die Augen zur gleichen Zeit aufmachen... und wenn ich spät habe wo wir ausschlafen können .. da verpasse ich immer die Zeit.... 🙄
Lg zurück 🙋🏼♀️
3
Ich stelle mir immer einen wecker😉 danach wird weiter geschlafen 💁🏼♀️