VL? ES+8

Thumbnail

Vl?? Sieht das jemand?? Das sind neue Tests(CORE TESTS) und ich hab null Erfahrung mit denen. Der Strich ist ganz dünn und zart rosa... Den kann man kaum sehen.

1
Thumbnail

Nochmal eins

2

Sehe den Strich sehr deutlich :)
Bei meinem Sohn hatte ich auch an es+8 schon positiv getestet :)

Daumen sind gedrückt 🍀

3

Oh Gott sei dank, dann bin ich nicht verrückt.. Dachte schon ich bilde mir das ein... Dann bin ich mal auf morgen gespannt

4
Thumbnail

Meiner sah heute auch so aus... Man braucht echt schon gute Augen
Bild 1

5
Thumbnail

Bild 2

6

Ich seh den ganz deutlich bei dir😉wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann es nur wiederholen

ES GIBT KEINE VERDUNSTUNGSLINIE!!!
Die test zeigen hcg an auch wenn es noch recht wenig ist.

Herzlichen Glückwunsch 🍀👍😇

9

OMG... Ich bin soo aufgeregt😲... Ich hatte noch nie eine Linie

10

Ich hab heute auch hauchzart positiv getestet Es+9/10 ich freue mich auch vorsichtig. 😍😍😍

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Schauen wir mal wie sich das entwickelt 🙈

15

Hat denn irgend jemand schon Anzeichen? Ziehen drücken irgendwas?

16

Ich total heftig sogar, Seit Es+1 schwindel, kopfschmerzen, Müdigkeit ständiges ziehen im Unterleib, ich weiß schon nicht mehr wie ich schlafen soll und Rückenschmeren im unteren Bereich, gestern hatte ich Blähungen...ich dachte eigentlich das sei alles PMS

17

An ES+1 können das eigentlich ja noch gar keine Schwangerschaftssymptome sein da zu dem Zeitpunkt ja die Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat. Ist ja erst zwischen ES+5-10 🙈

weitere Kommentare laden
18

Den Strich sieht man gut, vielleicht testest du in ein paar Tagen nochmal. Alles Gute

22

Wie sieht denn dein Test heute aus?

23

Also da ich nachts pinkeln musste hab ich nur einen gemacht und der ist total weiß... Mein Urin war auch total hell..... Ich denke die Konzentration stimmte nicht.... Ich werde jetzt auch nicht mehr testen.... Ich warte jetzt auf nmt.. Dieses Stricheraten macht einen total verrückt..... Und bei dir?

24
Thumbnail

Ich war auch um 2 herum nochmal am Klo. Hab dann um halb 7 getestet. Etwas stärker als gestern aber immer noch sehr hell... Heisst ja alle 2 Tage verdoppelt sich das hcg. Mal schaun wie es morgen aussieht. Falls du am Nachmittag doch noch einen machst dann kannst du ihn ja immer noch posten. Die dreier Reihe von mir: ganz oben ist der von gestern in der Früh, der in der Mitte vom Nachmittag und der untere von heute in der Früh.

weiteren Kommentar laden