Am Montag sah erstmal alles gut aus am US.... gut aufgebaute Schleimhaut und ein kleiner Punkt .... Frauenärztin war sehr zufrieden .... hatte mich aber schon gewundert warum der CB mit Wb immer noch 1-2 anzeigt .... heute morgen nach 8 Stunden Schlaf jetzt auch noch ein viel blasserer strich am Testamed.... ich kann jetzt wohl nur noch auf die Blutung warten ....
Das war‘s wohl schon wieder ! 6+0
Du das hat nichts mit Striche zutun. Schwanger bist du. Und dein Urin war zu wenig konzentriert. Meine waren inmer mittags nachmittags stärker. Positiv denken 👌
Ich war 8 Stunden nicht auf Toilette 🙈 konzentrierter geht ja glaub nicht ..... ich hab schon die ganze Zeit so Angst und jetzt das ....
Wenn dann würdest du schon bluten. Haben vor unserer Tochter 2 abgänge gehabt und habe schnell geblutet. Teste einfach mal nicht mehr. Woher weisst du das du 6+0 bist? Habe Progesteron damals bekommen bei meiner Tochter
Sorry bin heute 5 plus null nicht 6plus null habe mich verschrieben ....
Hallo.
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft.
Ich hatte im Januar einen Abgang bei 6+1.
An 5+1 hatte ich auf dem clearblue schon 2-3 stehen und 4 Tage später nur noch 1-2 .
Meine Test sind von Tag zu Tag schwächer geworden leider.und dann kam an 6+1 die Blutung.
Also ich finde schon das die Striche auf den Test stärker werden sollten,und finde es Quatsch das die Stichstärke zu so einem Zeitpunkt der Schwangerschaft keine aussagekraft habe soll.
Ich hatte gestern bei es+ 17 auf dem clearblue 2-3 stehen also bei 4+5 .
Ich habe auch extrem Angst vor einem erneuten Abgang,aber letzt endlich kann man es nicht ändern!
Der Körper sagt dann einfach notstopp weil irgendetwas nicht stimmt.
Wie war das bei dir mit der Blutung? Ich habe Angst wegen dem Urlaub und kenne das gar nicht ich hatte bislang lauter unproblematische ss..... kenne mich null aus.,.. läuft das wie eine monatsblutung?
Sollte ich auch wenn es noch nicht blutet lieber noch zum Arzt bevor wir fahren oder warten bis es soweit ist ? Bin völlig durcheinander
Ja, es tut mir leid, aber ich denke auch eher, dass es nix wird. Wenn der CB 7 Tage später immer noch 1-2 angezeigt hat, ist das eher nicht gut. Und dass der Testamed schwächer wird auch nicht. Du bist heute ES+21, oder? Da müssten die Dinger explodieren, egal mit welchem Urin.
Es tut mir wirklich sehr leid und ich würde dir gern was anderes sagen, aber ich bin da eher Realist und halte wenig davon jm. Hoffnung zu machen, allerdings lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Und bluten, wie jm. hier schrieb, musst du überhaupt noch nicht, kommt aber vermutlich die nächsten Tage.
Lg und alles Gute!
Seh ich genauso.
Es kann ja durchaus sein, dass es Frauen gibt, deren Hcg sehr langsam steigt, aber es steigt bei einer intakten Schwangerschaft immer.
Die Tests sind rückläufig. Das sieht wirklich nicht gut aus.
Es tut mir sehr leid, aber ich bin sicher, dass es einen Grund hat.
Alles Gute an die TE
Ich bin ja kein Fan von weiter testen weil es echt nur verunsichert. Aber wenn du es schon machst würde ich dir jetzt auch ehrlich antworten.
Grundsätzlich können die Linien schon schwanken.... aber da ist ja fast nichts mehr zu sehen. Ich wünsche dir dass es gut ausgeht.
Vielleicht künftig besser dem Körper vertrauen. Du verunsicherst dich nur und ändern könntest du eh nichts.
Liebe Grüße
Du kannst alle drei Tests nicht miteinander vergleiche da nie zur gleichen Uhrzeit gemacht.
Ja aber es wird ja schon seit Montag nicht mehr stärker bin ja nur drauf gekommen dass was nicht stimmt weil der cb am Donnerstag mach über einer Woche immer noch 1-2 angezeigt hat ....
ich wäre mehr als glücklich wenn mich mein Gefühl täuscht aber der Test von heute morgen nachdem ich 8 Stunden nicht auf Klo war ist ja schon extrem blass leider
8std nicht klo heißt ja nicht das der Urin auch gut konzentriert war.
Und bei vielen ist der nachmittag/abend Urin einfach besser zum testen.
ich hatte bei nem hCG von 327 noch 1-2 aufn cb stehen.
Wie sicher ist dein ES?
Hallo pipilotta,
du kannst leider nur abwarten.
Ich hatte auch einen Test in meiner Reihe bei meiner Tochter,
der wieder deutlich schwächer war. Da habe ich auch gleich aufgegeben.
Aber: der Test war wohl einfach kaputt, der nächste sah wieder gut aus.
Aber es kann auch sein, dass du schon wieder hcg abbaust und der Test deswegen
nicht gut aussieht.
Ich drücke dir die Daumen,
Alles Gute
Beniamina
Danke 🙏..... natürlich wünsche ich mir wie alle anderen denen es so geht nichts mehr ein happy End ..... es ist schon total überfordernd so eine Situation .... aber ich bin ja selber schuld .... jetzt muss ich warten ich weis es bleibt einfach nichts anderes über ....