Hallo ihr lieben :)
Ich habe normalerweise einen extrem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute bin ich bei ZT 30 angekommen und keine mens in Sicht.. *freu*
Ich habe keinerlei Beschwerden außer das mir abends wenn ich zu Bett gehe ganz doll schlecht ist, und tagsüber mal ab und zu. Heute habe ich etwas Kopfschmerzen und bin sehr müde und träge.. ansonsten gehts mir aber super!
Was sagt ihr? Morgen früh wenn die mens nicht da sind einen SST machen?
Bitte steinigt mich nicht, bin sehr aufgeregt..
Überfällig
Kann ich absolut verstehen, dass du so nervös bist. Wieso kaufst du dir nicht nen Sst und machst ihn? Dann gehst du auf Nummer sicher und weißt Bescheid :)
Jede hat andere Symptome, das habe ich beim Lesen schon gemerkt. Aber ich finde, dass es sich doch bei dir wirklich positiv anhört! Ich drück die Daumen!
Ich habe SST hier... allerdings sollen die ja im ,,früh Stadium“ mittags nicht so aussage kräftig sein...
Ab Fälligkeit der Periode sollte jeder Test schon anzeigen.
Klar testen 😃🍀
Es kann aber natürlich auch sein, dass du nicht wirklich überfällig bist, sondern sich nur der ES verschoben hat.
LG Luthien mit ⭐
Hab meinen ES genau ermittelt mit dem clearblue monitor.. wäre jetzt ES+15
Das hört sich vielversprechend an 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
Du kannst heute einen machen denn du bist überfällig. Bei unserem ⭐️ hat der CB abends an ES+14 schwanger angezeigt.
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️
Ahhh ich kann dich gut verstehen, die Tage um den NMT rum sind immer die aufregendsten! (Vor allem wenn man drüber kommt) 😊 Mach dir heute einen schönen Tag/Abend, damit es schneller morgen früh wird und du testen kannst 🤗 dein wievielter Übungs-Zyklus ist das jetzt, wenn man fragen darf? 😊
LIVETEEEEEST
Hallo
Du bist echt tapfer ich hätte schon an deiner Stelle ein Test gemacht!🙈
Du bist überfällig und kannst ein Test heute schon machen!
Wie sagt ich könnte nicht warten..