Kann mal bitte jemand ein auge drauf werfen♥️
Bin es+7/8 weis nicht genau habe den es nicht so bestimmt, hatte aber an 2 tagen mittelschmerz und von dem gehe ich aus
Das bild ist original nicht bearbeitet
Kann das was werden??
🤲🏼♥️😭
Bin ich GAGA?!😮 SST ES+7/8
Hallöchen
Ich sehe ein Hauch von Strich. Ich bin Montag denke ich bei ES+7. Hab ihn auch nur gespürt.
Ich bin nicht in diesem Forum Aktivhalte auch nichts von Frühtesten und den 10.000 Test Fotos täglich...
Das vorweg, aber ich kann tatsächlich auf deinem Bild einen Hauch einer zweiten Linie sehen....😱 bin selbst überrascht und drücke dir die Daumen....
Ich bin auch nicht für s früh testen, ich habe bis jezt immer spätestens an es+12 getestet aber jedesmal wen ich neue sst hole mache ich einen um zu sehen ob na ne linie kommt also wine Vl
Diese tests habe ich mir heute besorgt die hatte ich noch nie und es+7/8 kann nicht sein, daher war ich überrascht der strich kam innerhalb 2 min
Und urin 2 stunden alt
Ganz ehrlich?! ES+7/8 .. der ist schneeweiß!! Was erwartest du denn?!?
Ähm ich habe gar nichts erwartet?! Das forum ist ja genau darum da um sich auszutauschen, komm runter 😂
der ist doch nicht schneeweiss!!! ich sehe die linie!
Also wenn es positiv ist, dann bist du aber wahrscheinlich schon weiter, als es+7/8, weil er schon deutlich ist.
Könnte dein ich hab den es nicht bestimmt, gehe vom mittelschmerz aus
der mittelschmerz kann auch 2 tage vor dem ES sein aber mir gehts diesen monat auch so. hab den es auch nur durch mittelschmerz bestimmt 😂😂 jetzt hsb ich ne zeitspanne zw. 13.5 und 15.5.
Hallo , wenn man das Bild ran zollt sehe ich etwas leichtes 🙈😊
Zoomt :) sorry
Hallo :)
Also mein Test sah an es+8 auch so aus und der Zwerg ist jetzt ein Einhalb :)
Daumen sind gedrückt 🍀