Hallo Mädels,
versteht mich nicht falsch... ich habe selbst schon eine MA mit AS gehabt und weiß was man durchmacht.⭐️
Ich weiß auch, dass ganz viele Schwangerschaften enden, bevor sie wirklich begonnen haben. Das hat die Natur sicher gut so eingerichtet. Würden wir nicht so früh testen, dann wüssten wir ja auch gar nicht von einer Befruchtung.
Ich muss sagen so ein klein bisschen wehmütig bin ich schon, dass meine hauchzarte Linie nicht geblieben ist. 😢 (Mens ist abends an NMT gekommen)
Ich bin zwar zuversichtlich für den nächsten Zyklus und bin erleichtert, dass es bei uns zumindest klappen kann...🍀aber eben doch ein bisschen traurig.
Daher wollte ich einfach mal wissen wie es euch so geht/ging? Und seid ihr danach schnell wieder schwanger geworden? ❤️
LG Kerstin
Ganz früher Abgang - wie fühlt ihr euch?
Ich hatte 2 MAs in der 10.ssw und einen frühen Abgang in der 5. Ssw.
Ja den frühen Abgang hatte ich lockerer weggesteckt. Hat man ja noch kein Herzchen gesehen und noch nicht lange davon gewusst. Es war auch ein Zyklus mit extremen Stress. Daher habe ich dies als Grund gesehen.
Im 2. Zyklus danach war ich wieder schwanger.
Drücke dir fest die daumen, dass es schnell wieder klappt.
Danke! ❤️ Ich hoffe auch, dass es jetzt schnell wieder klappt. 🙏🏻
Ja, meine MA war auch in der 10.SSW. Das ist schon ganz klar was anderes. Tut mir leid mit deinen 2 MAs... ⭐️
Nabend... also ich hatte im März ein frühabort... hab am 4nmt positiv getestet und am 6 nmt Abends den Abgang gehabt... Arzt sagte ich soll ein Halbes Jahr warten ich guckte ihn an , 🙄, na gut aber ein Viertel Jahr...🤦🏼♀️ bin jetzt ES+4 hoffe es hat gefruchtet, bis jetzt spüre ich aber nichts... und ich weiß nicht wann es damals anfing mit den Anzeichen... als wir uns freuen wollten und ich ne harte Brust bekam , besonders Geruchsempfindlich wurde, war es vorbei... 🙄 ich hab bei meinem ersten Kind nur einen Test gemacht und das erst nach Zehn Tagen Überfälligkeit...
Und seit dem Frühabort hab ich mir geschworen nie wieder so früh ein Test zu machen...
Klar kann denn immer noch was schiefgehen nach zehn Tagen.... wahrscheinlich merke ich denn aber auch ob’s gefruchtet hat... 😊🤔😊 ich glaub bei ner zweiten Schwangerschaft ist der Körper sensibler....😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀
Also mein Bauchgefühl hat sich bis jetzt immer bestätigt. War es gut, dann war ich auch schwanger und es ging alles gut. Und mein schlechtes Bauchgefühl hat sich dann auch bestätigt.
Ja das hatte ich im März auch... 🙄 so groß denn auch der Wunsch ist und es versucht nur mit den Verstand zu betrachten... also zwei Tage bräuchte ich schon für mich... 😥
Und ich denke auch, dass es noch viel schlimmer ist, wenn man es erst in der Zehnten Woche verliert und schön das Herzchen schlagen hört... 😥
Da zweifelt man bestimmt an sich selbst und denkt, was hab ich bloß falsch gemacht... 🙄😕🤔
Dabei passt es bloß bei den Chromosomen nicht und es sollte sich nicht weiter entwickeln... oder?
Ich drücke auch die Daumen, dass es schnell wieder klappt... soll ja manchen schnell gehen... aber bei mir nicht... mein Sohn hat auch fast ein Jahr gedauert... 🙄🤦🏼♀️
Ich hatte einen FG an ES+16 (4+3 SSW)
Der CB zeigte am NMT schwanger 1-2 an. Ab ES+10 habe ich wie immer Mens Schmerzen bekommen. Das hielt weiter an. Ich dachte es sei normal weil viele auch sowas hatten und gesund schwanger waren. Ich hatte zu dieser Zeit wässrigen Ausfluss und das nicht wenig, so dass ich gar nicht gemerkt habe dass ich Blutungen bekommen habe. Es war ein großer Schock denn ich dachte nach 7. ÜZs würde alles gut laufen. Leider war es nicht so. Ich hatte lange damit zu kämpfen und fühlte mich so leer..
Jetzt befinden wir uns im 2. ÜZ nach der FG und ich hoffe so sehr, dass es klappt.🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!🍀❤️
Ja, auch wenn es noch so sehr früh ist darf man auch traurig sein. 😢
Dankeschön. Ich dir auch. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️
Also ich war nach meinem frühen Abgang schon sehr traurig und hatte auch ein paar Tage dran zu knabbern und es sind Tränen geflossen. Hab an Nmt bei 4+0 positiv getestet und bei 4+2 gingen Abends die Blutungen los. Aber in den 2 Tagen habe ich mich schon sehr über den positiven Test gefreut und die Schwangerschaft.
Ich glaube mich hat es sich sehr getroffen, weil ich vorher nie Gedanken an einen frühen Abgang oder ähnliches verschwendet habe. War da echt ziemlich unbedarft. Für mich bedeutete ein positiver Test schwanger und ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen, dass da die ersten Wochen doch noch recht viel schief gehen kann🙈
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand und kleinem Babyprinz im Bauch