🍀Zyklusblatt-Runde am Sonntag 🍀

Thumbnail

Guten morgen.
Ich hatte gestern Abend 2x einen fett positiven Ovu. SST direkt gemacht, aber negativ. Sieht wohl eher danach aus, dass mein ES erst noch kommt. Das nervt total 😔

1

Guten morgen,
wie kommst du darauf das dein ES noch kommt? Der war gestern, passt
zur Kurve und Ovu.

33

Aber der Ovu ist doch vor dem ES positiv, nicht währenddessen...

42

Doch, das kann auch vorkommen, manchmal sogar erst nach ES. War bei mir dieses Mal auch so, Ovus 4 Tage lang positiv, ES wahrscheinlich nach Kurve am 4. Tag.

Und Temperatur ist zuverlässiger als Ovus 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen...ach Mensch, wie doof.
Du machst es aber auch spannend. Ich drücke dir dann ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus. Wobei der jetzige ja erst durch ist, wenn der Drache landet.

Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegen. Der gestrige Test an ES+10 hatte erst nach der Zeit einen Hauch von Linie. Also werte ich den mal als negativ. Ich bin sehr gespannt was die nächsten Tage passiert.

4

Zeig doch mal. Bei mir hat es so früh auch immer gedauert, ehe die 2.Linie kam.

6
Thumbnail

Mmhhh ich befürchte das so eine schwache Linie beim hochladen verloren geht.

weitere Kommentare laden
3

Du wärst dich wenn überhaupt erst ES+7. Kann es sein dass dein Ei nur einen Anlauf genommen hat und nun erst jetzt springt? Komisch. Mal sehen was die anderen sagen.

5
Thumbnail

Moin,
ES+8, da gibt’s nicht viel zu sagen.🤷🏼‍♀️ Ein schönes Auf und Ab. Im nächsten Zyklu messe ich auf jeden Fall vaginal.

8

Schaut ja fast aus, wie meine.
Meine hat sich auch erst ab Es+9 beruhigt.

7
Thumbnail

Hm 😕 Kenn mich damit nicht so aus, aber glaube, da die Tempi heute um 0,07 gesunken ist, sieht das glaube nicht so gut aus. 💭💭💭 ES+4 ?..😕

12

Da die Tempi noch (deutlich) über der CL ist, ist da noch alles drin. Es hat ja noch nicht mal (theoretisch) die Einnistung stattgefunden.

13

Deine Tempi kann ruhig auch ein wenig zwischendurch sinken ohne, dass das was schlechtes ist. So früh sagt die sowieso noch rein gar nichts darüber aus ob es geklappt hat. Und auch später sagen Absacker nichts darüber aus

weitere Kommentare laden

11
Thumbnail

Also ich würde tatsächlich auch sagen, deine Kurve sieht aus, als ob der ES gestern war. Aber das wird sich die Tage ja zeigen. Bienchen sind ja trotzdem gut gesetzt ;)

Ich bin jetzt bei es+9. wollte mich diesmal nicht so verrückt machen, aber ich ringe stark mit mir, ob ich mal testen soll 🙈 hab nur einen Testamed daheim, was meint ihr? Mal probieren?

44

Sieht jedenfalls gut aus bisher 😊 ab morgen kannst du ruhig einen Test wagen 🍀

50

Sei stark und teste nicht vor NMT!

18

Sieht tatsächlich so aus als wäre dein es gestern oder vorgestern gewesen

21
Thumbnail

ZT 9 und mein Clearblue blinkt mich an 😊

Kurios bei dir, aufgrund der Tempi, sieht es aber aus als wäre der ES durch bei dir....naja lieber ein Sicherheits🐝bienchen nachlegen bzw. sitzt das Bienchen ja super 🤗

22

Wirklich? Hätte ich jetzt nicht so interpretiert. Ich denke dein ES kommt noch... LG Madeleine

24

Die nächste Tage werden es zeigen was die Tempi bei ihr macht....naja auf den ersten Blick, aber wenn sie jetzt erneut hochschießt, dann anscheinend nun doch erst jetzt der ES.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Es geht wieder aufwärts. Gestern mit dem Pregnafix und Z1 zart positiv getestet. Hoffe es bleibt

39

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

45

Dankeschön 😊

26

Huhuu

Heute ist meine tempi wieder etwas gefallen aber an sich sieht es immernoch besser aus als die letzten monate ☺️ heute es+9
Normal 28 Tage Zyklus heißt Dienstag soll die mens kommen bin gespannt. 🙈

38

Sieht gut aus bisher 😊 viel Glück 🍀

28

Ohweia, dafür dass der eisprung noch erst kommen soll, ist die Kurve dann aber unruhig😅 musst du wohl noch länger abwarten🙈

Ich dachte eigentlich gestern schon die mens kommt, dann abends noch schmierblutungen, aber bis jetzt kam sie doch nicht und Tempi ist wieder ein wenig gestiegen. Aber tests sind negativ.

37

Du bist ja auch erst ES+9😅 viel zu früh für Mens und zum Testen. Viel Glück 🍀

47

2.zh nur 8 tage. Seid ovaria+bryo/Frauenmantel 9-10🤷🏼‍♀️ also spätestens morgen müsste der Drache kommen😉

weitere Kommentare laden

29

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/914124

Hallo meine Lieben,

so sieht meine Kurve heute aus. Ein leichter Abfall. Den hatte ich in meinem Glückszyklus (der in einer Ausschabung endete auch), genau ein Tag vor NMT. Es bleibt also spannend. :)

35

Daumen sind gedrückt 🍀 ich habe das auch schon häufiger bei Glückskurven gesehen 😊 (leider nicht bei mir selbst)

30

Meine komische Kurve 🤔🙈 warum ist die so gesunken das hatte ich noch nie so in dem Ausmaß?? Wer kann helfen?? Was stimmt denn da nicht🤔😂😂😂🙈

Lg Grüße ❤🥰💞💝💫🍀

34

Könnte der typische Östrogenabsacker sein, hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten 😊🍀

Ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen wäre besser.

36

Ist vermutlich ein Östrogenabsacker. Deine Tempi sollte in den nächsten ein bis zwei Tagen wieder steigen
LG

weitere Kommentare laden

32

Finde auch, dass es nun stark nach ES+2 aussieht 😊 Kurve ist zuverlässiger als Ovus.

Vorher ist ja keine deutliche Hochlage herausgebildet.

Viel Glück 🍀

Ich habe schon wieder aufgehört mit messen, im 25. ÜZ reicht mir der deutliche Anstieg von gestern aus, um zu wissen, das mein ES war 😬 fange heute mit Progesteron an, da bringt weiter messen sowieso nichts.

46

Guten Morgen!

Für einen SST ist es auch noch zu früh. Aber sag mal, wenn ich mich recht entsinne, nimmst Du doch Clomifen, oder? Da wird doch kontrolliert, wie groß der Follikel ist und ggfs. der ES ausgelöst?
Aber wenn die Tempi jetzt oben bleibt, war dein ES evtl. ein paar Tage später, als jetzt eingezeichnet.

Ich warte noch, dass die Tempi hoch geht. ES könnte dieses WE gewesen sein:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/914936?cb=1558855093&cur_date=2019-05-26

Einen schönen Sonntag allen! #sonne

53

Ja, richtig. An ZT15 war ein Follikel von 16mm zu sehen. Gyn meinte weiterhin Ovus machen und auf Körpersignale achten. Ist ja auch schon mein 4ter Zyklus und bisher hat es immer ohne Probleme geklappt. Nur im 1 Zyklus mit 50mg hatte ich einen ES Anlauf, danach mit 100mg hats immer gepasst. Dieses mal waren es dann 2 Anläufe, da werde ich mal ansprechen ob ich die Dosis erhöhen soll oder ob es eine Alternative gibt.

57

Falls es diesmal nicht geklappt hat, würde ich den FA bitten, im nächsten Zyklus engmaschiger zu kontrollieren.

48

Ohje. Wie sind denn sonst deine Zyklen?!

Bei mir ging dir Tempi zum Glück wieder hoch! 🙏 Abwarten ist wieder angesagt...

54

Das ist mein erster Zyklus mit Kurve.
1 Clomi-Zyklus 50mg kein ES
2 Clomi-Zyklus 100mg ES an ZT21 mit 1 Follikel
3 Clomi-Zyklus 100mg ES an ZT18 mit 1 Follikel

59

Das heißt leider abwarten und beobachten. Ich find's abwarten ätzend. Aber leider bleibt uns nichts anderes übrig... 🤷

51

Guten morgen 🌸

Ich bin ZT17 und es tut sich auf den Ovus und beim ZS noch rein gar nichts.. Wird wohl noch eine Weile dauern 😣

55

Hier meine Kurve. Ist mein 2. Zyklus überhaupt und diesen Monat messe ich vaginal. Bin gespannt wie die Unterschiede sind.. Hoffe sie ist ruhiger, aber wenn man sie sich heute so anguckt..?!🤔🤪

56

Zum ersten mal sieht meine kurve sehr ruhig und normal aus sst sind aber noch negativ hoffe dass es noch positiv werden kann 😊