Brauner Ausfluss seit 2 Wochen

Hallo zusammen!

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr - ich hoffe, jemand kann mir etwas Klarheit geben. Kurz zur Vorgeschichte:
Meine Tochter kam vor 3 Jahren zur Welt. Damals hatten wir knapp 1 1/2 Jahre probiert und, mithilfe von Stimulation und Eisprung auslösen, hat es dann auch geklappt.
Nun tüfteln wir am Geschwisterchen und sind im 6 ÜZ - bisher ohne Hilfe. Mein Zyklus ist leider nicht regelmäßig, weshalb ich Ovus benutze. In diesem Zyklus hatte ich 2 Wochen lang jeden Tag fast positive und seit über 1 Woche richtig positive. Hab 3 verschiedene Marken probiert, weil ich das einfach nicht verstanden habe.
Nun habe ich seit 2 Wochen immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Mal stärker, mal kaum und an manchen Tagen gar nicht.
Ich bin jetzt am 35. Zyklustag. So was kenne ich gar nicht. Weder die merkwürdigen Testergebnisse noch den Ausfluss.
Schwanger bin ich nicht. Ist das normal oder sollte ich damit mal zum Arzt?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jipsy127

1

Hört sich so an, als wäre hormonell etwas durcheinander bei dir. Das muss nichts schlimmes sein, aber es wäre bestimmt nicht verkehrt, das abklären zu lassen und einen Hormonstatus zu machen 😊

Würde dir außerdem empfehlen, Temperatur zu messen, dann siehst du, ob und wann du einen ES hast.

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank!
Hatte schon vor meinem 1. ÜZ eine stressbedingte Hormonstörung, die medikamentös therapiert wurde. Musste danach auch die Pille absetzen und dann haben wir das als Anlass genommen, mit Kind Nr. 2 zu starten. Schade, ich dachte, ich wäre damit durch - war nämlich nicht so schön...

3

Glaube ich 😕 ich hoffe, es wird besser 🍀