Mädels ich schaue jedesmal wann meinHCG von der Ovitrelle abgebaut ist. Letzten 3 male war es an SP +8-9 .
DIESMAL habe ich das Gefühl der Facelle Test von Rossmann will mich verar.... *sorry
Man braucht schon sehr gute Augen auf dem Bild kommt es nicht so gut rüber. Aber was sagt ihr dazu.
🙈🙈🙈
Adleraugen gesucht 🦅🦅Ovitrelle +11 ES+10
Huhu,
ich kann sehen, was Du meinst:)
Bis zu 10 Tage kann es den Test beeinflussen, oder?
Ich wäre vorsichtig, aber wahrscheinlich würde ich direkt heute Abend oder morgen früh nochmal testen.
LG
schwer zu sagen könnte noch von der spritze sein. Muss aber nicht. Aber es gibt fäülle da ist die spritze 14 Tage später noch nachweisbar
Ja das habe ich auch gehört hat mich nur gewundert das sie 3 mal allerspätestens an +9 weg war .. abwarten und Hibbeln 🙈
bei mir ist es immer unterschiedlich. Diesen Zyklzus war schon an ES+6 der SST wieder blütenweis davor erst bei ES+13 also total unterschiedlich
Hallo,
Das wird vermutlich von der Spritze sein. Ich hatte in manchen Zyklen bei Spritze +12 negativ, bei manchen an Spritze +14. Sehr unterschuedlich. Warum weiß ich nicht. Das kann sehr schwanken. Ich drücke dir aber die Daumen ;) lg
Ja leider ist das auch meine Vermutung die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ... und es wäre ja mal zu schön wenn es auch bei mir klappt 😭
Ich drücke dir die Daumen. Kann ja auch stärker werden die nächsten Tage😉😉