Clear blue digital

Thumbnail

Hallo habe heute einen digi verwendet. Dieser zeigte mir nicht schwanger an. Neugierig wie ich bin habe ich ihn aufgemacht. Und was ich fand verwirrt mich komplett.
Seht ihr auch etwas? Ich wollte bis morgen warten aber habe es nicht mehr ausgehalten.

Bitte um eure antwort

Schönen sonntag

1

Das ist ja lustig- wieso baut man einen digitalen Test noch auseinander. 🙈
Ich habe die genommen, damit ich kein Stricheraten machen muss. 😊

Leider haben die wohl immer zwei Striche. Habe ich öfters hier gelesen.

Liebe Grüße

5

Tja was soll ich sagen wollte mal das innere begutachten 😜

2

Der hat immer 2 Striche. wenn man schwanger ist, sind es drei.

6

Nein das stimmt nicht...meiner hatte bei nicht schwanger 1 strich und ich war nicht schwanger...dann paar Monate später 2 Striche aber es stand nicht schwanger...nur 4 Tage später stand da schwanger und der 2. Strich war viel deutlicher...wenn das HCG nicht hoch genug ist ,zeigt auch dieser nicht schwanger an....sprich ab nmt mit normalem Test testen und man hat Gewissheit..

8

Falsch. Der ohne wb hat immer 2, der mit wb immer 3.

weiteren Kommentar laden
3

Den brauch man ja nicht auseinander bauen also nicht um das Ergebnis zu überprüfen - das mit den 2 strichen habe ich auch schon gelesen, da wurde ein positiver und ein negativer auseinander gebaut und man sah keinen Unterschied soweit ich mich erinnere 🤔

4

Eindeutig negativ, er zeigt immer 2 Linien an und vergleicht dann die Intensität um das Ergebnis zu ermitteln. Bei positiv wäre der zweite Strich wesentlich deutlicher.
Hab die selber auch gern auseinander gebaut ;)

7

Hey,

der CB digi ohne Wochenbestimmung hat immer 2 Striche, der CB digi mit Wochenbestimmung immer 3. Es ändert sich lediglich die Intensität.

LG erdbeerchen

9
Thumbnail

So sahen unsere aus für den mit wochenbestimmung. Als es nicht schwanger war, war trotzdem zwei Striche.