Frage zur Tempi Kurve

Thumbnail

Hallo zusammen,
bin noch Tempi Anfänger und habe deshalb eine Frage:
Wenn die Temperatur direkt nach dem mutmaßlichen ES für 2-3 Tage fällt (siehe Foto) und dann wieder steigt, kann ich dann diesen Zyklus schon als „nicht schwanger“ abhaken? Habe überall gelesen, dass die Temperatur wenn schwanger erhöht bleibt, aber auch direkt nach dem ES? Danke und Viele Grüße

1

Ich sehe keinen Eisprung in der Kurve

3

Ich dachte der wäre ganz eindeutig bei Tag 14, weil Ovu an Tag 13 positiv und deutlicher Temperaturanstieg? :(

2

Bist du dir sicher, dass dein Es da war?
Wie sah der ZS an zt18 aus?

Ansonsten ist ein tempiabfall etwa eine Woche nach Es normal weil das östrogen nochmal ansteigt.

4

ZS war an 18 nur noch ganz wenig mit kleinen weißen Stücken.. Mein Zyklus ist auch immer nur 24-25 Tage, sehr regelmäßig.

5

Dann lass bitte mal es+7 den progesteronwert checken #winke

weiteren Kommentar laden
6

Die Darstellung der Kurve ist etwas unglücklich. Dadurch, dass die Einteilung in 0.25 Schritten erfolgt, lässt sich echt schlecht TL und HL unterscheiden. Für mich ist aber auch kein ES erkennbar, da die Tempi nach vermeintlichen ES doch arg gefallen ist.

7

Bin auch nicht ganz sicher, dass da ein ES war, die Hochlage ist nicht sehr deutlich ausgeprägt 🤔

Wie misst du denn?

LG Luthien mit ⭐

8

Unter der Zunge für 3 Minuten immer morgens vorm aufstehen. Jetzt bin ich echt verunsichert, war durch Ovu und meine Anfänger-Interpretation so sich das alles normal läuft 🙈

10

Oral ist häufig ungenau, versuche es im nächsten Zyklus vaginal, dann sollte es deutlicher werden.

Ansonsten: man wird nicht durch die Kurve schwanger 😉 viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden