Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder,
ich hab morgen voraussichtlich NMT, habe bis jetzt noch nicht getestet und wie es evtl. ein paar von euch schon mitbekommen haben, hatte ich diesen Zyklus den Deal mit meinem Partner, dass er diesesmal entscheiden darf wann getestet wird (da ich mich letzten Zyklus echt bekloppt getestet hatte) 🤪🤪🤭
Bis jetzt "darf" ich noch nicht...😅😊
Anzeichen alles mögliche...aber was ich sonst nicht habe und jetzt neu ist bzw. fehlt:
meine Brustwarzen sehen irgendwie anders aus von der Farbe her.
hatte noch keinen meiner typischen Migräne Anfälle
keine Fressattake weit und breit in Sicht.
Wie siehts so bei euch aus.
LG
Wer hat morgen noch NMT und noch nicht getestet?
Huhu
Meine mens sollte Dienstag kommen. Teste nie vorher weil ich immer nur 10tage 2.zh habe daher denek ich kann ich gut warten. ☺️
Bin mal gespannt meine tempi stimmt mich optimistisch.
Anzeichen eigentlich keine nur mein mann sagt meine brüste fühlen sich anders an 🙈🤷♀️
Lg drücke die daumen ☺️
Hey hey ich habe auch ab morgen NMT.
Diese mal auch komische Anzeichen:
seitliches ziehen in der Brust. Kann ja auch wegen der Mens sein.
Seit 2 Tagen verteilt über den Tag Schwindel was neu für mich ist.
Und Abend ein Ziehen seitlich links im UL. Jeden Tag etwas stärker. So hatte ich es noch nie.
Keine Ahnung wen man glaubt jetzt hats geklappt wird man doch eh meistens überrascht von der Mens, und ist dan wieder entäuscht.
Ich hab morgen auch NMT, aber gestern und heute schon negativ getestet :(
ohh teste morgen nochmal wenn der Drache nicht kommt😊
Huhu,
Ich habe heute oder morgen NMT😉
Heute geht es mir echt schlecht, Schwindel und Übelkeit - Übergeben hab ich mich auch aber jetzt gehts mir wieder gut 🙈
Hab Normalerweise 2-3 Tage vor Periode Schmierblutung nur jetzt noch kein bisschen in Sicht.. Mal schauen 😊
Daumen sind auch bei dir gedrückt.
Bei mir gibts auch noch kein Update...
nix in Sicht hier👍🏻😅