Totale Angst und Unsicherheit 😩

Hallo ihr Lieben, der Beitrag kam bestimmt schon 1000x aber ich kann nicht anders und brauche Rat. Ich habe meine Periode nicht bekommen und war voller Hoffnung endlich schwanger zu sein. Am 13.5 war ich beim Gyn und er meinte er sieht nichts und ich bin nur zu dick geworden deshalb kommt meine Periode nicht... ich war richtig gekränkt, weil ich es voll gemein fand. Zumal ich nie dünn war und vielleicht nur 5 Kg zugenommen hab und nicht 15..Mochte den Arzt eh nicht mehr so, da ich vor genau 2 Jahren eine Fehlgeburt hatte und der Arzt meinte nur in der 11 Woche .. kein Herzschlag mehr .. passiert oft sowas.. und wurde obwohl ich zusammengebrochen bin in so eine Abstellkammer gebracht. Es war soooo schrecklich. (Trauma) naja er sagte, wenn du nächste Woche noch keine Periode hast kommst du wieder. Auf garkeinen Fall dachte ich mir und bin dann am 20.5 zu einer anderen Ärztin gegangen und habe alles mit ihr besprochen. Sie sagte Eierstöcke und alles sieht gut aus und die Schleimhäute sind gut aufgebaut. Könnte aber auch für eine bevorstehende Periode stehen. Ich hab meine letzte Periode am 3.4.19 gehabt und eigentlich immer einen Zyklus von 25-27Tagen.
Naja und die Ärztin hatte Blut abgenommen und Zack am nächsten Tag das Ergebnis SCHWANGER 😍ich hatte 2Wochen zuvor noch den Clearblue Trst gemacht mit negativ und nach dem Arztbesuch am 20.5 mit 2 billigtest positiv getestet. Ich wollte einfach wissen woran ich bin.. obwohl ich auch permanent schon ziehen und zippen und Brustschmerzen usw hatte....
soo als der Anruf kam sagten sie auch ich soll Montag wiederkommen (also Morgen) und falls ich Schmerzen oder Blutungen bekomme sollte ich direkt ins Kh wegen einer evtl Eileiterss. Ich hab jetzt total das sie Morgen nichts sieht 😞ich hab einfach Angst u d achte auf jeden kleinen Schmerz. Zumal ich dann noch vor 2 Tageb den übelsten Hexenschuss hatte u d mir eh alles weh tut....
SORRY für diesen Mega Text aber musste mir das von der Seele schreiben ‼️liebe Grüße Nadine

1

An welchem Datum wurde dein blut für hcg abgenommen und wie hoch war hcg?

3

Blut wurde mir am 20.5 letzte Woche Montag abgenommen und Dienstag der Anruf schwanger. Ich weiß nicht wie hoch der Wert ist noch wie weit ich bin?!? Ich weiß garnichts und ich sterbe vor Angst!! Hab jetzt die ganze Zeit ziepen re. In der Leiste und Eietstock oder Hüfte ich weiß garnichts mehr. Ich drücke um zu tasten und schieb mir schon voll den Horror vor Morgen und einer schlechten Nachricht...

5

Ruf mal in der praxis an und frage nach dem genauen wert. Daran kann man ca wissen wie weit du bist

weitere Kommentare laden
2

Erstmal herzlichen Glückwunsch das du positiv testen konntest🍀🙏🏻. Ich würde mich an deiner Stelle versuchen an das positive zu halten. Klar Angst ist immer da. Aber du hast ja schon ein positiven test. 🍀

Und Gott sei Dank hast du den Frauenarzt gewechselt 😲.

4

Jaa auf jeden Fall aber sie konnte mir sich noch nicht helfen und hoffe einfach sie sagt mir Morgen nichts schlimmes..😞