Hallo ihr lieben
Ich erzähle kurz ein Stück
Mit 17 wurde mir gesagt ich könnte nie kinder bekommen.. Was für mich damals schon ein Alptraum war..
Ich hatte damals schon einen Freund, wir verhüteten nie, warum auch.
4 Jahre passierte auch nichts.. "logisch"
Ich hatte extrem mit Müdigkeit zu kämpfen und meine Schilddrüsen werte waren nicht perfekt. Meine Ärztin gab mir den tipp
Mal selen mit jod ein zu nehmen, könnte der Schilddrüse gut tun und die Müdigkeit verringern.
Also ich mir welche in der Drogerie besorgt und sie fleißig täglich genommen...Und es half... Ich hatte mich getrennt und Kur drauf bemerkte ich, das was nicht stimmt.
Brüste Taten weh, Bauch angeschwollen und mir ging es einfach bäh. Mm
Mein erste Gedanke ich hab bestimmt Krebs...
Eine Bekannte haute raus ich sei bestimmt schwanger... Ja ja wen die wüsste...
ich ging montags drauf zu meiner Frauen Ärztin (kurz davor hatte ich erst zu ihr gewechselt)
Und sie gratulierte mir und ich saß da...
Ich hab geheult vor überforderung 😂😂😂
(ich dachte ganicht an die selen Tabletten)
Mein "Krebs" ist heute 7 💖und sie ist wundervoll 💖
Ich hatte längst einen neuen Partner und knapp 1 1/2 Jahre später, nahm ich wieder diese Tabletten wegen Müdigkeit gefühlten Hormon Chaos... Zack wieder schwanger..
Leider konnte ich wegen gesundheitlichen Gründen mein Wunder nicht bekommen...Was die Beziehung schnell brechen ließ...
Aber wieder kein Gedanke an die Tabletten...
Dann habe ich die Diagnose Stroma nodosa ( Knoten in der Schilddrüse) erhalten... Erklärte dieses komische schwanken meiner hormone und allem.
Seit 3 1/2 Jahren habe ich nun meinen aktuellen festen Partner.
Er ist super sportlich (ich genau das Gegenteil 😂😅😅😅🙈) aber er zog mich mit, doch diese Müdigkeit, schon wieder, sein Kumpel (Trainer von Beruf) gab mir doch tatsächlich den Tipp selen und jod kapseln ein zunehmen...
Okay das tat ich aber hab es oft vergessen... Und was soll ich sagen, wieder schwanger..
Leider musste ich meinen Krümmel gehen lassen in der 8/9 ssw und kurz drauf leider eine erneute fg 6/7 ssw.
Ich erinnerte mich an die Tabletten und begann sie im April 2017 regelmäßig zu nehmen und Ende April auf einem Wochenende in Dortmund ist es wieder geglückt, meine Maus ist nun 14 fast 15 Monate alt... 💖💖💖💖💖
Vor kurzem habe ich wieder begonnen diese Tabletten zu nehmen weil ich mich nicht fit fühlte und es mich voll erwischt hatte..? Nun bin ich in der 7 ssw mit Krümmel Nummer 3 💖💖💖
Ich finde das kann kein Zufall sein irgendwie haben die definitiv dazu bei getragen...
Das zum Thema ich werde nie welche bekommen könneich hoffe ich konnte euch etwas Mut machen und vielleicht hilft es ja sogar auch einer von euch?
Ich würde es mir wünschen💖
Entschuldigt die Fehler aber a s springt als beim Schreiben 🙈🙈🙈😵