....die Geburtstage von den Kindern dann zu nah zusammen sind?
Frage deshalb, weil wenn es in diesem ÜZ bei uns für Nummer Zwei klappen sollte, dann wäre der ET identisch mit dem ET von Nr 1.
Ich frage mich jetzt hat, ob ich das will, oder lieber den Monat aussetze..
Wie würdet ihr das handhaben?
LG Aki
Einen ÜZ aussetzten, wenn...
Wenn man wirklich ein Baby möchte, ist das doch total egal , oder?
Meine Tochter hat im April , mein Sohn im Mai, der andere im Oktober und jetzt habe ich ET im Februar. An deiner Stelle, würde ich mir da gar keine Gedanken machen, 2 Geburtstage in einem Monat, haben auch was gutes. Ihr könnt die 2 immer an einem Tag feiern und so ist alles überstanden und man hat das restliche Jahr Ruhe ☺☺☺
Alles liebe
Also ich würde mir darüber keine Gedanken machen..gerade wenn kinderwunsch besteht.ich habe selber 3 Jungs und alle im November geboren:)))
Wir wollten immer WeihnachtenET aussetzen. Als ich aber 3 FG hatte war es uns letztlich einfach schnurzpiepegal.
Letzlich kam sie am geburtstag der oma
Ein sternchen hatte auch Et im geburtsmonat des Bruders...
Da würde ich auch keine Rücksicht drauf nehmen. Es ist ja gar nicht gesagt, dass es im nächsten ÜZ überhaupt klappt. Für mich wäre das verlorene Zeit, wenn man einen Zyklus aussetzen würde, nur wegen der Geburtstage oder eines bestimmten Feiertages etc.
Wir starten hoffentlich im nächsten Montag wieder mit dem Üben und dann wäre ET Ende März....da haben aber außerdem mein Vater Geburtstag (28.3.), mein Freund (29.3.) und ich (30.3.). Nie im Leben würde ich deswegen einen Monat später starten
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: mein Bruder hat einen Tag vor mir Geburtstag. Das war kein Problem, eher praktisch: Deko Luftballons blieben gleich hängen. Mir hat es jedenfalls nicht geschadet, ich hatte eine sehr schöne Kindheit
Babys kommen in der Regel eh nicht an ET
Sonst müsstest du eigentlich den Monat danach auch aussetzen weil es könnte ja 3-4 Wochen zu früh kommen oder Weihnachten oder Neujahr.... Du merkst... ich würde mir keine Gedanken machen und jeden Zyklus nutzen
Unser Sohn jetzt wird jetzt nur 15Tage dem Geburtstag seiner Schwester ET haben. Selbst wenn die beiden am selben Tag Geburtstag hätten, dann wäre es eben so.
Ich habe darüber vorher nichtmal nachgedacht. Unsere Tochter wurde auch drei Wochen früher geholt, es ist nie alles planbar. Du kannst ja einen Monat warten und dann muss euer Baby evt auch früher geholt werden, dann hast du das selbe "Problem". Es kann alles passieren.
Bei uns hat es geklappt, dank verschobenen es wegen zyste.
Auch wen es so genau nicht geplant war sind die et's meiner kurzen und meines Krümmels genau 2 Tage auseinander.
Meine große sollte am 19.01.2018 kommen am Ende wurde der 27.01.2018 draus.
Meine Krümmel hat den et 17.01.2020
Also mal gucken welches Datum es dann am Ende wirklich gibt.
Würde mir da null Gedanken drüber machen.