Hallo ihr Lieben
Normalerweise bin ich super entspannt aber diese Tests von clear blue machen mich irre. Ich habe mehrfach getestet und jedesmal erscheint ( falls ich nicht bekloppt bin und es mir einbilde) eine ganz zarte Linie. Ich musste den Test auseinanderbauen,da mein Handy das sonst nicht drauf bekommen hat,es hat zu doll gespiegelt,man hat es aber sofort mit bloßem Auge innerhalb der 3 mins gesehen.
Ich habe bereits 3 Schwangerschaften hinter mir, 3x sehr fett positiv getestet ,sodass ich sowas hier gar nicht kenne. Also was meint ihr dazu ??
Positiv oder spinnt der Test?!
1
Hey welcher Test von clearblue ist das denn?
2
les mal über den test, der hat bei ganz vielen immer eine zweite leichte linie. ich wäre da echt vorsichtig mit denen.
das ist doch der clearblue early ja?
3
Ja genau das habe ich nämlich auch schon gelesen ,wenn diese Linie immer erscheint ist das vom Hersteller echt der größte Mist.
Keine Sorge ich denke gerade weder,dass ich schwanger in, geschweige denn wäre ich am Erdboden zerstört wenn das negativ ist. Wir versuchen es zwar jetzt schon sehr lange aber ich bin da einfach skeptisch. Habe sonst immer die DM Tests gekauft, dachte ich probiere dieses mal mal was neues aber das ergibt keinen Sinn für mich.