Hallo ihr Lieben,
man bildet sich ja ständig ein, bei den Tests was zu sehen, aber bisher waren die Tests bei mir wirklich schneeweiß. Jetzt meine ich aber, einen Hauch zu sehen.
Was meint ihr?
Und ist das - falls ihr was seht - nur ne Verdunstungslinie?
Danke fürs Schauen ❤️
Einbildung oder ist da was zu sehen?
Also ich erkenne da auch ein hauch. Ich habe heute es + 16 auch einen sst gemacht. Mit einem sehr schwachen zweiten strich. Hoffentlich sind wir schwanger ich drücke dir die daumen
Ja, ein Hauch ist da auch zu sehen!
Drücke dir auch die Daumen. Meine Kleine ist ca. ein halbes Jahr alt und ich stille sie (neben dem Brei) noch.
Daher hab ich bisher keinen Zyklus und keine Ahnung, ob ich überhaupt schon wieder einen Eisprung hatte. 😔
Bin deswegen auch sehr skeptisch und glaube nicht wirklich dran.
Hmm ja schwierig zu sagen aber kann trotzdem sein das du dein es hattest. Ich würde einfach mal zum fa gehen und blut abgeben.
Hallo , also ich sehe auf deinem test auch etwas .
Lg
Danke, aber rosa sieht's nicht aus, oder? Mag mir bei den Onesteps einfach keine großen Hoffnungen machen 😅
Tut aber schonmal gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die was sieht
Was die Farbe angeht bin ich mir immer sehr unsicher mir geht es ähnlich wie dir und ich sag mal selbst im Original zu ich mir schwer .ich hab vorhin auch mit one step getestet und bin genauso schlau wie vorher 😅
Man sieht es!!!!!!!! *.* meiner war auch gaaaaanz minimal zu sehen und musste für mein gewissen 3 tests machen hahahah man siehts aufjedenfall
So euphorisch wie du bist, steckst du mich ja fast an 😍 Ich hoffe, du hast recht!
Och drück dir trdm ganz fest die daumen!!!🍀🍀🍀✊ und sag nochmal bescheid:)