Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und brauche euren Rat. Ich habe vermutlich heute meinen ES+9/10. Ich konnte leider nicht mehr abwarten und habe gestern einen SST gemacht, was negativ war. 😑Daraufhin habe ich hier viel in der Forum gelesen und kam auf die Idee auch einen Ovu Test zu machen.(da viele der Meinung waren, dass dies etwas präziser Aussagt) und da ich sooo ,,geduldig,,, bin habe ich es heut Abend noch gemacht. Und ich sehe da eine schwache zweite Linie. Die Linie war sehr schwach und sieht nach paar Stunden so wie auf dem Bild aus. Kann ich schon hibbeln oder denkt ihr mach dir nicht so viel Hoffnung???
Ich brauche euren Rat ES+9/10
Nein. Da kannst du dir noch keine Hoffnungen machen. LH ist immer ein wenig im Körper vorhanden . Ein Orakel ist erst ein wenig aussagekräftig wenn du es mehrere Tage machst mit MU und die Striche stärker werden und selbst dann, bei vielen Frauen steigt das LH auch vor der Mens. Bei mir z.B.
Vielen Dank für die zahlreiche Rückmeldungen.
Ich lade heut Abend mal das Bild mit meinen Ovu Test hoch, sind leider erst nur drei Tage drauf, aber egal. Meiner Ansicht nach sehen alle Linien gleich aus. Ich werde am Mittwoch eine früh SST durchführen und halte euch auf dem laufenden.😊
(Ich habe festgestellt, dass man mit der App Funktion keine Bilder hochladen kann. Sondern nur wenn ich mit Browser die Seite öffne?!?! Geht es nur mir so???)