Jedentag SEX, Mann kommt nicht

Hallo ihr Lieben,
Viele von euch haben während der fruchtbaren zeit jedentag GV. Ich lese sogar das auch manche 2x am Tag GV haben, weil es die Chancen erhöht schwanger zu werden. Nun zur meiner Frage; wie geht das, dass eure Männer dann auch wirklich problemlos kommen? Bei meinem Mann kann er erst wieder nach 3 tagen Pause wieder problemlos kommen... jedentag Sex geht bei uns garnicht 😀

1

hallo
ich verstehe deine Sorge aber es ist überhaupt nicht notwendig jeden Tag geschweige 2×mal am Tag GV zuhaben. die spermienqualität ist meist sogar besser wenn man alle 2 Tage gv hat. Also lass dich da nicht verrückt machen.
Es reicht 1 Treffer um schwanger zuwerden.
und das sogar 4 Tage vor ES . war bei mir so 😉
Also entspann dich und hör nicht so sehr hun wie andere versuchen schwanger zuwerden
Du wirst es sicherlich auch 🍀 drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen 👍

2

Das muss wirklich nicht sein. Wenn die Leute Lust haben 2 mal täglich gv zu haben, ist das schön, aber nicht notwendig für eine ss.

Mein Partner hatte Probleme gehabt, als es um das Thema kiwu ging. Er hat sich scheinbar selbst unter Druck gesetzt. Nunja, im Endeffekt ist er zum Arzt und hat sich Tabletten verschreiben lassen.
Jetzt hat es sogar geklappt und alles ist gut.
LG

3

Hey :-)

Bei uns ging das auch nicht täglich...aber alle 2 Tage...hatten aber vo ES (Tempimessung) vielleicht 3 -4 mal Sex..

Hat gereicht...liebe Grüße aus der 25SSW :-)

4

Hallo.
Also mein Mann und ich haben aufgrund des Jobs sehr wenig GV
Bei unserer ersten Tochter sogar 9-10 Tage vor ES. Das kann ich mit Überzeugung sagen, da der ES an Tag 7 ausgelöst wurde und laut US 2 Tage später war. Ich bin genau in diesem Zyklus dann aber schwanger geworden :)
Ich gehöre zu den Frauen, die es nicht so oft brauchen und da ändert der Kiwu nichts dran. Also mach dich nicht verrückt. Wenn du deinen ES bestimmst, reicht es also quasi aus, wenn ihr dann einmal fleißig seid.
Hoffe ich konnte dir deine Sorge nehmen.
Viel Spaß beim Hibbeln und alles Gute