Guten Morgen ihr Lieben und einen guten Start in die Woche!
Wie sehen eure Kurven heute aus?
Ich bin jetzt bei ES+10, der Test gestern (Testamed) war negativ und die Tempi macht wieder die gleichen Sprünge wie letzten Monat. Dann geh ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat 😭
🍀 🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🍀
Guten Morgen,
ich wünsche dir und allen nachfolgenden auch einen schönen Start in die neue Woche.
Naja bei ES+10 ist ja noch viel Luft....
Meine Temperatur ist heute wieder etwas gestiegen. So hoch war sie noch nie.
Test habe ich gemacht. War negativ der presense von DM. Der urin war aber vielleicht auch mist. Weiß nicht ob das bei morgen urin eine Rolle spielt. Der war fast klar.
Morgen bin ich ES+13 da hab ich nmt. Ich stelle mich mal darauf ein, dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß.
VG, Nadine
Ja, nach einem negativen Test ist man deutlich entspannter bis zur Mens. Habe gar kein Bedürfnis mehr zu testen 🙈
Aber ich drück dir die Daumen, dass der Drache morgen nicht kommt. Die Kurve sieht ja mal gut aus!
Solange der 🐲 nicht da ist kann man immer noch hoffen!
Ich habe erst bei ES + 12 positiv getestet und wie man sieht messe ich meine Temperatur immer noch.
Werde sie auch solange messen bis ich weiß das es meinem Bauchzwerg gut geht!
Aber meine Kurve ist mal echt entspannt 😅
Wünsche euch allen das ihr bald Positiv testen könnt 😊 nur macht euch so früh nicht selbst verrückt! Ich glaube das schadet einem nur.
Wow, herzlichen Glückwunsch.
Für mich ist das mit der Kurve noch Neuland. Weiß auch nicht genau an welchem es Tag ich bin. Am 19. hatte ich auf jeden Fall ein mieses Stechen im Unterleib, was auch eine Zeit lang angehalten hat. Am 20. war mein Termin bei FA und sie meinte das könnte der Es gewesen sein.
Hast du nach deinen positiven ovus weiter getestet?
Also entweder ES+7
Oder wenn der ES bei dein positiven Ovus war dann so ES+10 würde auf jedenfall noch 4 Tage warten bis du testest. Sonst machst du dich nur verrückt uns fängst an Striche zu raten. Lass dann die Mens kommen und dann ist die Enttäuschung riesig!