AVA Runde am Montag

Thumbnail

Auf in eine neue Woche.
Temperatur etwas gesunken aber ich glaube die Werte heute etwas verfälscht wegen des wenigen Schlafs. Jetzt geht das Hibbeln dann wieder los... Wie sieht es bei euch aus? Schon jemand positiv getestet? Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Anbei meine Kurve... Viel zu sagen gibt es nicht.

Glg

5

Guten Morgen.
Gehts dir denn wieder besser?
Liebe Grüße

8

Guten Morgen!

Lieb, dass du fragst. Danke, wieder alles ok.

Glg

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich warte leider auf die Mens. ...die Anzeichen sind schon da und auch die Kurve spricht für sich .... :(

21

Deinen HRV hätte ich gerne :) schon getestet? Mensschmerzen und das Ziehen wenn's geklappt hat sind doch kaum voneinander zu unterscheiden 🍀

29

Danke Danke Danke für deine liebe, aufmunternde Antwort! 🙂

Ist der Wert vom HRV also gut? Ich dachte weil alles sinkt kann das kein gutes Zeichen sein.
Ich hab am Samstag bereits getestet und da war er negativ (ich weiß eh, zu früh 😂🤭) - jetzt trau ich mich nicht mehr richtig, zumal ich eben im Bauchgefühl hatte, dass das nix mehr wird.

LG! 🙏

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist es immer noch sehr komisch. RP will einfach nicht hoch 😕 Immerhin steigt aber mittlerweile die HT und auch die AF. Was der hohe HRV heute soll??? In diesem Zyklus ist es echt verwirrend und sieht mal so überhaupt gar nicht aus wie üblich..

Schönen Start in die (kurze) Woche 🤗💞

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Also wenn ich mir meine Kurve heute so angucke, würde ich sagen, dass heute endlich mein Eisprung ist. Mal abwarten. unterleibsschmerzen hab ich seit gestern schon immer mal wieder und mein muttermund brüllt mich förmlich an, dass ich fruchtbar bin, so weit ist der geöffnet. 😂 da wir gestern noch Bienchen losgeschickt habe, starte ich ganz entspannt, aber total müde, in dir kurze Woche.

Hatte von euch schon mal die ovus von facelle? ich habe mir die Samstag gekauft, da meine Davids in der Post verschollen sind. Die facelle wollen einfach nicht positiv werden 🤷‍♀️

Liebe Grüße

6

Bei mir ist die Temperatur heute leicht gesunken. Rest steigt noch. Mal abwarten...HVR ist heute in die Höhe geschossen warum auch immer 🤷🏼‍♀️ bekomm ihn nur immer nicht aus Bild 🙇🏼‍♀️
Anzeichen für die Periode hab ich bisher keine 🥳

7
Thumbnail

Das Bild wäre nicht verkehrt 😅

9

Schöne Kurve 👍🏼

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Die Temperatur steigt weiter schön an und der Rest fällt. Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.

11

Zeig mal dein HRV

12
Thumbnail

Huhu, hier nochmal der HRV

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo,
ich bin neu in der Runde. Ich wollte mal fragen was ihr von meiner Kurve haltet. Was mich wundert ist, dass der RP sinkt.
Denkt ihr das ich einen Eisprung hatte??

32

Mein RP sinkt diesen Zyklus auch. Keine Ahnung was das soll, sonst ging er schön Hoch. Die anderen Kurven gehen auch nur sehr schleppend hoch 🙄🙄

Aber ich denke, einen ES hattest du auf jeden Fall!

33

Ja, denke du hattest einen ES

16
Thumbnail

Guten Morgen Mädels.

So,ab heute fang ich mit dem clomifen an. Weiss einer von euch ob dadurch die Kurve verfälscht wird?
Lg

17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Bei mir gibt es nichts neues 🤷🏼‍♀️ ich werde diesen Monat zusätzlich mit Ovus testen, um zu sehen ob ava richtig liegt (ist ja erst mein zweiter ava Zyklus)
Da ich Ovu-Neuling bin, wäre ich für Tipps dankbar: welche sind am besten? Wann anfangen zu testen?
Danke euch schon mal und einen guten Start in die Woche ☀️

22

Ich nehm die Clearblue. Da steht genau drin wann du anfangen musst.
Glg

36

Danke dir- die hatte ich jetzt auch erstmal auf meiner Liste, weil die Handhabung recht simpel wirkt! Dann besorge ich mir die mal ;-)

weitere Kommentare laden