Guten Morgen ihr Lieben..
Heute ist mein NMT ( es+ 15) und ich kann an gar nichts anderes denken außer : kommt die mens ?
Nach der Arbeit ( falls die mens dann noch nicht da ist) werde ich mir einen Sst kaufen & testen
Wer hat heut noch NMT ? 😊
Heute NMT 😰 Aufregung..
Hallo Sabrina, ich hab heute auch NMt.... Liege gerade noch im Bett und werde gleich mit MU testen :)
Habe weder Anzeichen für SS noch für mens...
Lg
Guten Morgen
Ja so ist’s bei mir auch.. habe mal Brustziehen dann mal wieder nicht.. seit es+11 aber das wars eig auch schon..
würde am liebsten direkt zur Apotheke fahren.. einfach Gewissheit haben.
Sag Bescheid was raus kam beim Sst 🍀🍀🍀🍀
Lg
ohhh das ist ja schon fast ein live Test, berichtest du uns gleich?
Guten Morgen ich habe heute auch nmt und wie kann ein morgen gut starten? Genau schonmal nicht mit der mens die gerade frisch eingetrudelt ist. Toll was für ein toller Montag morgen auf in den 8.üz :( mit neuer Hoffnung. Ich drücke die Daumen dass sie bei dir weg bleibt und einen tollen Start in die neue Woche.
Oh nein 😕 ich drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt 🍀🍀🍀🍀
Und Dankeschön 😘
🙋🏽♀️ hier ich 🤭
bis jetzt ganz viele Anzeichen aber keine Mens in Sicht😊
Hast du schon getestet ? 🙈
Nein😌
mein Partner darf diesen Zyklus entscheiden, ab wann wir testen....haben einen Deal....😅🤭😊 weil ich die letzten Zyklen übertrieben habe....vorallem letzten Zyklus😳🤦🏽♀️
Guten Morgen 😊
Hab heut auch NMT, eben noch voller Zuversicht nen Test gemacht und dann landet der blöde Drache 🐲 😕.
Drück dir ganz fest die Daumen ✊, das er das bei dir nicht tut und hoffe das wir nicht wieder 1,5 Jahre warten müssen 🙈.
Trotzdem einen schönen Tag an alle 😊
Oh nein wie blöd 😕 wünsche dir alles gute und das du nicht mehr lange warten musst.
Hab grade auch ein schlechtes Gefühl ehrlich gesagt.. naja mal abwarten
🍀🍀