Guten Morgen!
Wenn alles Anzeichen gestimmt haben, bin ich nun bei ES+6. Noch jemand in dem Dreh hier? 😄 Wenn ja, wann testet ihr das erste Mal und welchen SsT bevorzugt ihr? Ich habe mir nun bei Amazon die KTX7 bestellt.
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!
Wer hibbelt mit mir?! 💕🙈
Guten Morgen
Ich bin heute auch ES+5/6
Ich wollte eigentlich nicht vor NMT testen aber ich glaube ich schaffe das nicht 🙈 bin zu neugierig und richtig aufgeregt 🙈🙈
Ich habe zuhause von one step Tests aber die zeigen etwas spät an mal schauen was ich mache
Bei mir haben die deutlich ES10 angezeigt
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ich bei ES+11 deutlichen Strich gehabt
Aber hier liest man so viel schlechtes darüber deswegen bin ich mal gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat
Also wenn bei mir alles Stimmt bin ich bei ES+7.
Hatte aus einem anderen Grund für heute einen Termin beim FA gemacht. Mal schauen was er sagt ob ich schon testen soll, da ich zu letzter 2012 eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Hältst du uns auf den laufenden.
Ich habe mir gestern Ktx7 und Ovus bestellt. Vlt fang ich auch an zu oraklen.
Uiii, na dann drücke ich dir auch mal kräftig die Daumen! 😄
Guten Morgen,
ich bin mindestens ES+3, vielleicht aber auch auch schon 4 oder 5😊
Habe immer die ktx7 und bin damit zufrieden.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Viel Glück! 🍀
Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals bei meiner Tochter für Tests hatte. Die haben eine Woche vor NMT noch beim Durchlaufen schon fett positiv angezeigt. 😂 Die OneStep sollen ja nicht soo der Bringer sein bzw. sehr spät anzeigen. Das ist einfach gar nichts für so ungeduldige Menschen wie mich... 🙈
Guten morgen! Bin es+8. Werde nicht vor samstag testen! Hab im letzten zyklzs an es 8 u 9 positiv getestet dann nicht mehr... an es 12 kam dann pünktlich tante Rosa 😓...
Ich drück euch allen die Daumen 😘
Wir dir auch! Ich bin so froh, dass es solche Foren gibt wo man sich austauschen kann. Mein Mann versteht mich nicht so wirklich... 😂
Auch von mir einen guten Morgäääähhhn,
ich bin auch ES+5/6 derzeit im 2ÜZ, wobei der erste vermutl. nicht gezählt werden sollte, da sich dieser ewig zog und total aus dem Gleichgewicht war... Hoffe diesmal wird's besser
Wir basteln derzeit an unserem ersten Kind, sind eben eher Spätzünder (bin noch 34), was Kinder angeht, wobei der Wunsch bei uns beiden schon länger besteht.
Ich werde, soweit sich das einrichten lässt auch erst an meinem NMT testen, denke ich halte es aus... aber mal sehen wie das in ein paar Tagen sein wird.
Wieviele ÜZ hattet ihr bisher? Schon Kinder, oder auch beim ersten? Erzählt doch mal ...
Auch euch einen schönen Wochenstart
Bis NMT halte ich es nicht aus... 😂 Wir haben eine Tochter von 8 Jahren. Bin mit 19 unverhofft schwanger geworden, weil meine Pille einfach zu schwach dosiert war. Jetzt basteln wir an Nummer 2. 😄 Ich wünsche euch alles Gute für eure Planung! ♥️
danke, das wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch.
Vielleicht bist du einfach nur realistischer als ich und gibst es gleich zu, dass du es nicht bis zum NMT aushältst. Ich habe zumindest einen guten Vorsatz oder will einfach nicht zugeben, dass mein Mann recht hat und ich ein ungeduldiger Mensch bin.
Möchte mich einfach nicht zu sehr stressen und unter druck setzen. Denke auch nicht, dass ich zu den Glückskindern gehöre bei denen es gleich einschlägt... wie gesagt, bin ja in der Hinsicht auch nicht mehr die Jüngste.
Guten Morgen..ich bin ES +4... ich werde nur testen, wenn die Mens ausbleibt... also frühstens in 10 Tagen :) lg
Oooh so lange hältst du das aus?! Ich laufe jetzt schon Kreise... 😂
Ja..ich mag nicht enttäuscht werden.. versuche mich dann abzulenken
Bin et+5, ich teste, wenn die Mens nicht kommt, oder wenn ich es nicht mehr aushalten am Samstag 😂
Komm wir halten das schon durch...
ich hab glück ab Donnerstag hab ich Besuch bis Sonntag und wenn es so läuft wie an diesem Wochenende (hatte auch Besuch), dann hab ich gar keine Zeit drüber nachzudenken.
Evtl sollte man das generell so machen, jedes Wochenende irgendwelche Besuche haben oder selbst welche machen. Dann wird das schon
Eigentlich dachte ich mir, nachdem ich am 6ten meinen NMT habe, wäre es ein schönes Sonntags- Frühstücksthema für meinen Mann, aber ich denke es wird bis zu 6ten schon schwer genug... allerdings müsste der Test am Sonntag morgen drauf (wäre ja dann 4 Tg überfällig) sowas von positiv sein, wenn es geklappt hat... hmmm evtl doch durchhalten.
Hey
Ich bin es+8 und würde warten bis kurz nach NMT. Da jetzt am Donnerstag Vatertag ist habe ich schon überlegt dann mal zu testen wegen Alkohol trinken. Wäre dann es+11. Allerdings wenn ich gar keinen Tropfen dann anrühre würde es wohl zu doll auffallen. Deshalb mache ich wohl wirklich erst einen ab es+15
ES+6 egal was ich esse wird mir übel seit heute morgen -.- habt ihr irgendwelche Anzeichen ? Muss auch öfter pipi als sonst :D
Ich hab keine, würde ja auch noch etwas dauern. Einnistung muss erfolgen, Hormone müssen loslegen und wohl eine gewisse Konzentration erreichen, bis sie sich so richtig auswirken können und das Durcheinander im Körper anrichten. Ich gehe davon aus, dass es bei mir def. noch zu früh ist und vermute bei mir auch.
Ich habe zwar vor laaaaaaaanger Zeit Arzthelferin gelernt und schon ewig nimmer in dem Beruf gearbeitet, aber ich geb hier jetzt nur eine Vermutung ab, weils einfach zu lange her war und ich auch nicht beim Frauenarzt gearbeitet hab.
Ja, allerdings. Seit ES ein anhaltendes Ziehen und teilweise Stechen in Rücken und Unterleib. Seit gestern eine dezente, zeitweise Übelkeit (bei bestimmten Gerüchen und Bewegungen) und abends ein Anflug von Sodbrennen, ganz leicht. Ich glaube, ich werde langsam plem plem... 😂