Hallo nochmal ihr lieben ,
Am Freitag habe ich für mich total überraschend positiv getestet ! Offensichtlich bin ich bekennende vieltesterin geworden und irgendwie hab ich den Eindruck das Ergebnis bleibt gleich .
Jetzt bin ich beunruhigt - oder ist das „noch“ normal ? Ich hänge euch meinen Onestep mit ES +16 und die 25er ( ich kann nicht sagen welche Marke das ist) von 19 Uhr und meine Ovus und einen 25er von heute (es+18 MU) an
ES +18 Sst bleibt gleich - ist das normal?
Also die sind ja nun wirklich eindeutig positiv, was ein Grund zur Freude ist! Herzlichen Glückwunsch. Allerdings würde ich mir da an deiner Stelle nun gar keinen Kopf mehr machen. Das sieht für mich sehr gut aus und um dich selbst zu beruhigen mache doch einfach einen Digitalen von Clearblue.
Alles andere könntest du auch mit diesen Tests nicht aufhalten.
Alles Liebe und gute für dich!
Digital hab ich auch direkt gemacht bei es+16 =schwanger 1-2 !
Aaaach ich weiß auch nicht... ich kann’s immernoch nicht fassen und hatte erwartet der Test würde knalle positiv- also mit nem ganz fetten Strich :)
Hatte mir andere Tests angesehen und empfinde die als deutlicher .
Aber positiv ist ja auch positiv - egal wie fett der Strich ist ;)
Man muss erwähnen - der Kiwu besteht nun seit 12 Jahren und das sind die ersten positiven Tests ! Mittlerweile hab ich das schon abgeschrieben - daher bin ich auch total überrumpelt und nun auch meeeeega nervös :(