Hallo ihr lieben.. Bin ganz neu hier und hab gesehn dass einige hier ihre ava kurven reingestellt haben um gucken zu lassen. Bin mehr als verwirrt. Der Ausreißer am Anfang ist der Tag, an dem wir in Urlaub gefahren sind, nur zur info😊. Eisprung war und 🐝 wurden fleißig gesetzt. Jetzt war temp nach Eisprung oben ging jetzt aber paar Tage runter, heut wieder minimal rauf.. Ist ne Schwangerschaft ausgeschlossen, hab immer wieder dolles ziehen, mens sollte erst am Samstag kommen, ist es möglich dass die temp noch steigt und ich doch schwanger bin? Wo wäre meine coverline? Sorry für die vielen Fragen ich bin wirklich absoluter neuling. Viele liebste Grüße
Fragen zu Ava kurve.. Neuling 🙈
Dein erster Zyklus?
Also für mich sieht keine der Kurven so aus, als hättest du einen ES gehabt 🙈
Er wurde von ava bestätigt 🤔 und ich meinte ihn auch gespürt zu haben.. Aber gut zu wissen, wie gesagt ich hab das Band erst den ersten Zyklus und die Kurve is iwie Katastrophe 😱
Ava liegt leider was den ES angeht oft falsch. Ich messe zusätzlich meine Temperatur morgens und muss leider sagen, dass der ES meistens schon 4-5 Tage eher war, als das was Ava zeigte. Dh es fiel auch immer nur knapp in den hellgrünen Bereich. Das ist schon doof. In diesem Zyklus passt es jetzt mal besser 😉
Im ersten Zyklus ist es ohnehin kaum aussagekräftig. Du lernst dann mit der Zeit auch deine persönlichen Muster kennen. Dann fällt es dir leichter die Kurven zu interpretieren.