Hallo ihr lieben , ich hatte am 20.05 GV der Kalender zeigt mir an das es am eisprungtag war . Nun wäre meine Frage hattet oder habt ihr frühanzeichen gehabt ? Vllt stechen im Unterleib oder Übelkeit ? Meine Menstruation müsste am 3.06 kommen .. Ich hatte auch schon Ausfluss weißlich .. würde mich freuen über eure antworten :) lg
Schwangerschafts frühanzeichen?
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich ab Es+10 Brustspannen. Übelkeit kam erst weit nach NMT.
Vielen Dank für deine antwort:) seit heute morgen ist mir übel egal was ich esse -.- leichte Schmerzen im Unterleib :(
Hi,
ich habe schon einige frühe Anzeichen in der 2 Zyklushälfte, aber auch immer ordentlich PMS 😅.
Ziehen, Stechen, Pieksen,Drücken im UL
schmerzende Brüste
Schwindel
Migräne 2 Tage vor nmt
Fressattake 2 tage vor nmt
was diesen Zyklus anders ist:
farblich veränderte Brustwarzen
Lichtempfindlichkeit
Schmerzen im unteren Rücken, nach der kleinsten Anstrengung
- keine Migräne
- keine Fressattake
meine Brüste schmerzen natürlich dazu wie nochwas....und das Ziehen, Pieksen, Stechen... hab ich dazu auch noch
* ich hab das Sodbrennen vergessen und das mir ständig was hochkommt🤦🏽♀️
Genau vor einer Woche hatte ich mein Eisprung .. i h habe schon einen zwei jährigem Sohn :) der sich riesig über ein Geschwisterchen freuen würde .. ich bin so aufgeregt ich müsste meine Periode am 3.06 bekommen 🙈
Mein erstes Anzeichen war extreme Müdigkeit. Ich hab mich sehr gewundert, dass ich fast ein ganzes Woe durchgeschlafen habe.
Meine Brüste haben extrem gespannt. Aber das hab ich auch immer vor der Mens. Genauso wie ein Picksen im Unterleib.
Ansich war die Müdigkeit das einzige, was anders war als sonst. Und ich hab "irgendwie gefühlt", dass ich schwanger bin.
LG