Frage zum Clearblue Monitor

Hallo,

nutze seit meinem neuen Zyklus den Fertalitätsmonitor von Clearblue wieder. Seit ZT 14 zeigt er "hoch" an, allerdings steht jeden Tag "LH-Anstieg konnte (noch) nicht ermittelt werden" drunter.
Bin heute ZT 21. Hatte das jemand von euch schonmal so?

Danke für eure Hilfe!

1

Hallo ich hätte das letzten Monat
Hab mich echt aufgeregt weil ich alle tests verbraucht habe und nur hoch kam und noch dabei mein es verpasst
Der monitor muss dich im ersten Monat,, kennenlernen '' deswegen kein max
Würde an deiner Stelle zusätzlich noch mit billigen Tests testen.
Ich hatte bis ZT 26 hoch dann nächsten Tag niedrig

2

Ah ok vielen Dank, hab nämlich das Gefühl das mein ES schon war.
Hab bis jetzt den Monitor nur einmal genutzt da ich immer extrem lange Zyklen hatte, da konnte ich dann nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt testen, immer niedrig.
Seit kurzem mit Clavella und Mönchspfeffer angefangen und eben jetzt seit ZT 14 hoch.

Brustwarzen schmerzen und hatte ziemlich zwicken im Unterleib, deshalb denk ich das der ES schon war. Dann bin ich ja mal gespannt. =)

5

Ich nehme auch seit 1 monat mönschpfeffer. Bei meine Tochter würde ich mit mönschpfeffer im Auto ersten Monat schwanger bin mir sicher das es mir geholfen hat weil davor lange unerfüllter kinderwunsch hab aber auch nein es verpasst....,😒

weitere Kommentare laden
3

Im 1. Zyklus wollte er auch die 20 Tests von mir. Mein Eisprung wurde dann aber 1 Woche später als üblich angezeigt, weil ich in dem Zyklus mönchspfeffer genommen hatte. Der vom Monitor angezeigte ES war richtig, meine Periode kam pünktlich 14 Tage nach ES wie immer

4

Hat er bei dir beim ersten Zyklus aber dann schon maximal angezeigt?

15

Ja hat er 😊 muss aber soweit ich gelesen habe tatsächlich nicht immer der Fall sein

weiteren Kommentar laden