Hallöchen ihr Lieben
Lange Rede, kurzer Sinn :
Letzte Periode war am 25.4.
Eigentlicher Eisprung am 11.5. mit gesetzten Herzchen. Nächste periode müsste schon angefangen haben am 24.5..
Ich habe seit nun genau 8 Tagen immer mal wieder unterleibschmerzen und Ausfluss, aber von der Mens keine Spur. Bei ES +11 habe ich negativ getestet, bei ES+ 13 auch negativ 😭 also warte ich. Aber wieso seit Tagen diese Beschwerden und Überfälligkeit🤷 gibt's noch Hoffnung? Soll ich nochmal testen? 💁🍀 Aber die Hoffnung schwindet, weil wenn bei ES+13 schon negativ ist, wieso sollte sich das noch ändern..... 😩
Wir sind schon im.... Puhhh.... Glaube 8. Übungszyklus, ich mag nicht mehr 😭 wobei es bei meiner Tochter damals 14 Monate gedauert hat 😢
Danke fürs ausjammern und ich hoffe euch geht's emotionaler besser 🍀
Liebe Grüße von 🐝
Regel, wo bleibst du nur? Oder ist da mehr im Busch...?
Huhu! Mir geht es ganz genau so wie dir! Wollte auch gerade einen jammer-Post starten. Bin heute ES+13 habe an den richtigen Tagen geherzelt und habe so sehr auf einen positiven Test gehofft. Aber seit Samstag blütenweiß das Testfeld. Und ich bin schwer enttäuscht. Von Monat zu Monat wird es schlimmer!
Ach du Arme, es ist immer so enttäuschend dabei weiß man ja das es so oder so ausgehen kann🤷😢
Wie lange übt ihr schon?
Ich hatte Ende Januar eine FG in der 13. SSW. Wusste seit Anfang Januar, dass was nicht ok ist (war viel zu klein) und habe dann knapp vier Wochen auf den Abgang gewartet. Wollte keine Ausschabung, damit wir es sofort wieder versuchen können. Meine FA hat mir eindringlich geraten bei einer AS 3 Monate zu warten. Inzwischen lese ich immer wieder wie viele es trotz AS sofort wieder versucht haben und erfolgreich waren. Das waren die schlimmsten 4 Wochen. Und nun nach ÜZ 4 rückt der August näher, am 09.08. wäre Stichtag gewesen und ich hätte so so gern da schon wieder einen Grund zum freuen. 😔 und wie wahnsinnig toll wäre es gewesen meinen Mann am Vatertag mit einem positiven Test zu überraschen! Stattdessen sind wir bei Freunden eingeladen mit 5 Monate altem Baby und ganz vielen anderen frisch gebackenen Eltern. 😥 ich gönne es allen und trotzendem sind solche Tage verdammt schwer für mich.
Das war bei mir genau so, hab auch negativ getestet 😓 hätte auch am 24.05. meine Periode bekommen sollen, vorher immer schon mens schmerzen gehabt aber kam nix. Heute kam der Drache 🙈 also auf in den neuen Zyklus.
Toi Toi toi für den neuen Zyklus 🍀👍 erstaunlich, wie viele doch diese Erfahrung machen und tagelang überfällig sind.....
Ja das les ich auch viel, das hier viele überfällig sind 🤷🏻♀️
Mir fällt bei mir aber auch auf, das sich mein Zyklus von 24 Tagen jetzt auch 28 Tage verlängert. Aber das ist ja alles in normal Bereich.