US und noch unsicherer

Hallo!
Ich habe nun zum dritten Mal in vier Monaten positiv getestet.
Die ersten zwei ss gingen sehr früh ab.

Letzte Woche habe ich wieder positiv getestet, die Freude hielt sich aber in Grenzen, da ich wieder Angst habe, es geht wieder ab.

Habe einen Wahlarzt der nur an zwei Tagen in der Woche seine Ordination offen hat. Drum habe ich letzte woche einen Termin für die 7.oder 8. ssw ausmachen wollen.
Er wollte mich aber diese Woche schon sehen. Heute errechnet an 5 +0ssw war ich dort.

Ich wusste dass sich meine es verschoben hatte und dass man wahrscheinlich nicht viel sieht.

und er hat aber mehr gesehen als mir lieb ist:

Positiv: eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut und man konnte eine Fruchthöhle erahnen. Die Fruchthöhe sieht eher nach 4+5ssw aus.

Negativ: er sieht auch Blutungen in der GM
kann ein Hämatom sein von der Einnistung aber auch ein drohender Abgang!?
Er hat mir Arefam verschrieben, dass soll ich in die Scheide einführen, zur Unterstützung des Gelbkörperhormos. (ob es was bringt, sieht jeder FA anders, meinte er) und Magnesium soll ich auch zu mir nehmen und in zwei Wochen wieder kommen

Hilfe!! Wer hatte das auch? (ich weiß von meiner Schwängerin die war auch so früh dort, da hat er aber gleich gesagt es ist ein Hämatom aber nichts von einem ev. Abgang, sie ist jetzt in der 20ssw mit 41 Jahren)

LG#heul#zitter#zitter

1

Ich musste es auch in jeder ss nehmen #winke
Deine 2 frühabgänge könnten auch am Progesteronmangel gelegen haben. Gut dass du es nun nimmst!

3

Danke. Hoffe es ist nicht zu spät.
Witzig ist das diese eigentlich oral zum einnehmen sind. Wann und wieviel hast du genommen? Und wegen einem hämatom oder blutung?

5

Wegen blutungen in der 1. Ss (folglich wegen progesteronmangel in jeder ss).

Bei meinem Sohn ab 5+3 600mg.

In ss 2 ab pos Test 600mg (war ungeplant).

In ss 3+4 ab Es 600mg.

In ss 5 ab Eisprung 600mg und ab etwa der 6.ssw 800mg.

weitere Kommentare laden
2

Hey ...
ich bin heute 5+1
An Freitag wurde bei mir wegen starken Schmerzen ein Hämatom entdeckt genau an der fruchthöle ..
Bis jetzt hab ich keine Blutung und auch keine Schmerzen mehr ... ich habe viele im Freundeskreis die mich beruhigt haben sie hatten es auch den Babys geht es gut ...
ich versuche es auch locker zu sehen Ruhe mich etwas mehr aus und abwarten mehr kann man leider nicht machen ...

Morgen habe ich ein neuen Termin bin auch schon gespannt ... und mein Hämatom ist wirklich arg groß 🥺
Ich nehm nur Magnesium ...

Drück dir fest die Daumen 🍀

4

Hat er ei direkt gesagt, dass es ein hämatom ist.
Bei mir sagte er erst eine blutung und dann hämatom. Ist aber nicht das gleiche oder?
Ich habe den nächsten Termin erst in zwei Wochen. Wahrscheinlich weil ich keine Schmerzen habe.
Was für Schmerzen hattest du am Freitag?

6

Ich hatte heftige Krämpfe aber nur kurz im Ultraschall sah man direkt neben der höle ein Hämatom ich denke Blutung und Hämatom ist beides das selbe ... kann mich aber auch täuchen 🙈
Er sagte direkt Hämatom und das würde die Schmerzen machen ...
bin jetzt auf jeden Fall schmerzfrei ist ja schonmal ein gutes Zeichen solange keine Schmerzen und Blutung da sind :)

weiteren Kommentar laden