Hallo ihr lieben 🥰
Frage steht ja schon oben... wir waren vor genau 7 Wochen bei der Humangenetik Klinik und seit dem warten auf Ergebnisse... bis jetzt ist noch nichts da.. ist das normal?
Humangenetik.. wie lange habt ihr gewartet?
Hallo ich habe nach der stillen Geburt meiner Tochter 7 Monate drauf gewartet. Das Ergebnis wurde zu meiner Frauenärztin geschickt. Die Praxis hat mehrmals dort angerufen wo das Ergebnis bleibt.
Omg 😟 7 Monate das ist doch nicht normal... ich verstehe das einige Sachen etwas dauern aber doch nicht so...
huhu bei uns hat es damals ca 6-8 Wochen gedauert
bis der Befund da war.
Durch weihnachten und Neujahr haben wir auch etwa 7 Wochen gewartet. Um die 2 Monate ist bei uns hier normal.
Wenn ich fragen darf wie war es bei euch? Warum musstet ihr hin? Und wie waren eure Ergebnisse?
Ich habe 3 FG hinter 2 davon waren mit AS und ich habe noch keine Kinder 😞
Ich hatte nach meinem Sohn auch 3 FG (2x Ma in der 10.ssw 1x mit As einmal eingeleitet mit cytotec).
Bei der genetik kam nichts raus.
Es war wohl ein immunologisches problem welches von dr pfeiffer in der 5.ss dann erfolgreich behandelt wurde.
Hey ich weis nicht genau , was du gemacht hast dort an Test . Ich habe nach 4 Fehlgeburten und einem genfehler , sowohl bei dem Kind nur eine Woche warten müssen und bei mir nach Chromosomen Analyse 1 1/2, hoffe es klappt schnell bei dir 🍀
Ich war nach 3 FG da und bei uns worden die Chromosomen untersucht und Gerinnung