Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit Zysten. Letzen Zyklus hat sich meine Periode verschoben. Hatte mich schon gefreut. Test negativ und die Mens kam. Aber sehr helles Blut Menge aber Periodenartig, sonst nur ziehen und picksen was man sich halt so einbildet. So weit alles normal das ziehen/picksen im UL und Brust ging aber weiter. So jetzt müsste bald mein ES sein dachte ich Hippel mal wieder und mach ein Ovu. Der ist noch ziemlich schwach. Hab ihn mit einem älteren verglichen an dem Zyklustag. Er ist schwächer🤨 so jetzt hab ich mir die Frage gestellt kann ich anhand der Ovus eine Zyste erkennen. Hatte letztes Jahr mal eine aber auf sowas nicht geachtet.
Weil die Symptome letzten Zyklus und wie ich mich jetzt fühle denke ich ich könnte eine Zyste haben? da der Test ja negativ war und ich meine Mens bekommen habe tippe ich auf Zyste.
( ich weiß das nicht jeder Zyklus gleich ist und mal hat man mehr oder weniger getrunken dadurch sind die Ovus nie gleich aber vielleicht kann mir jemand sagen auf was ich die nächsten paar Tage mal achten sollte)
( Unterschied kaum zu erkennen auf dem Foto roter Pfeil von heute 11:00 Uhr, der ander schon älter)
LG
Zyste durch Ovu erkennen?
1
ich habe selbst seit Oktober letztes jahr ne ZYste. Und die macht nichts. Auf nem LH test würdest du ne Zyste nur erkennen wenn sie LH Produziert und ddas wäre denn auch ne OP indikation
2
Ok vielen Dank für die Antwort😘. Dann muss ich einfach abwarten bis zum nächsten FA Termin und hoffen das ich keine bekomme. Die letzte ging ja von alleine weg war ja total harmlos. Dachte da gibt es irgendwelche Veränderungen oder vielleicht sogar Symptome auf die ich achten könnte.
LG
3
sOLANGE DIE KEINE hORMOMEN pRODUZIEREN SIND SIE OFT HARMLOS UND WERDEN NUR DURCH ZUFALL ENTDECKT