Nach absetzen der Pille im 2.Zyklus und nun 5Tage überfällig

Hallöchen liebe mit bibbernden,
mit meinem Partner an meiner Seite haben wir uns entschieden unsere Liebe mit einem Nachwuchs zubekräftigen.
Einen Sohn von 13Jahren habe ich schon.
Nun nach absetzen der Pille bin ich im 2.Zyklus aber auch schon 5Tage überfällig, wir machen uns keinen Stress ob es diesen Zyklus klappt oder doch erst später. Wer befindet sich denn auch in so einer Situation nach absetzen der Pille.
Anzeichen(ziehen im Unterleib, Brustspannt und die Brustwarzen sind auch empfindlich) habe ich zwar aber ich könne diese nicht zuordnen ob die Rote Flut einsetzt oder es doch die SS ist.
Würde gern eure Erfahrungen lesen.
Liebe Grüße
Melly

1

Hast du schon einen SST gemacht?

5

Nein den habe ich noch nicht gemacht, da ich die letzten Tage viel um die Ohren hatte. Aber das habe ich noch vor, man möchte es ja doch schon wissen, was los ist

9

Ich wünsche dir viel Glück. #klee

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht's gleich.. Bin jetzt ZT32, seit einer Woche ziehen im UL, Übelkeit und vergrößerte brustwarzen, plus vermehrter ausfluss (sorry) und adernsichtbarkeit..Alle Tests bis jetzt negativ oder mit sehr viel Fantasie Hauch Hauch zart postiv
🤷‍♀️

6

Ich werde heut mal nen Test machen, mich aber nicht verrückt machen wenn es nicht so sein sollte.

8

Hab ich schon hinter mir aber der scheint mir negativ zu sein :) verrückt machen bringt eh nix aber leider schleicht sich das irgendwie doch ein
🤷‍♀️ Ich drück dir die Daumen
🍀

weitere Kommentare laden
3

Mach doch mal einen Test. Ich bin bei den letzten beiden SS nach absetzen der Pille direkt im 2 ÜZ schwanger geworden. Alles Gute #klee

4

Hey, wie lang war denn dein erster Zyklus Postpill? Kann nur von mir sagen, dass da noch Chaos war. 42, 45, 30, 18 😅

7

28, muss sagen das mein Körper sich schnell wieder in einem fernünftigen Zyklus einpendelt

13

huhu also ich hab die Pille abgesetzt am 12.3 und bekam am selben Tag noch die abbruchblutung dann bekam ich am 6.4 meine Mens und jetzt bin ich ss in der 5+2 Woche...... Ich habe einen Zyklus Länge von 41 Tage gehabt LG und viel Glück 🍀🍀🍀🍀