Hallo,
Ich bin total mit den ovus und tempi überfordert.
Ich hatte am 17.5 einen positiven ovu und gestern auch nochmal. Bei dem ersten ovu hatte ich kaum ZS, seit heute habe ich spinnbaren zs.
Was meint ihr wann mein Eisprung war?
Beim Temperatur messen bin ich noch Anfängerin, dachte aber dass ich meinen ES schon hatte.
Lg
Total verwirrt/ wann war nun der ES?
Ich hab das mit der Temperatur irgendwann gelassen, meine FÄ meinte auch, das man da total vorbildlich sein muß und sogar schon eine Stunde mehr oder weniger Schlaf das Ergebnis verfälscht.
Ich bin bin den Ovutests super gefahren. Wie lang ist den normaler weise dein Zyklus es gibt Frauen da steigt der lh Wert kurz vor der periode noch mal an und auch der ZS word dann noch mal spinnbar. Wird also eher von ersterem ausgehen, das du da deinen ES hattest.
Habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und daher ist mein Zyklus noch unregelmäßig, hatte aber davor auch einen unregelmäßigen.
Dann warte ich einfach nochmal ab.
Ich kann halt nur von mir sprechen, und es ist ja auch bei jedem anders.
Meinen Sohn habe ich vor 14 Jahren bekommen da hat es nach 9 Monaten nach absetzen der Pille geklappt und jetzt nach mehr als einem Jahr.
Das pegelt sich noch ein, denke ich.
Hallo!
Da hilft nur abwarten und weiter messen / Ovus machen.
Ich würde eher darauf tippen, dass dein ES jetzt ist und nicht schon beim 1. pos Ovu.
Nicht bei jedem LH-Peak springt auch unbedingt das Ei, es könnte auch nur ein Anlauf gewesen sein und erst jetzt springen.
Ich würde nach Lust und Laune jetzt noch Bienchen setzen und weiter Ovus machen und Tempi messen.
Wenn die nächsten Tage die Tempi oben bleibt, dann wirst du es auch an deiner Kurve sehen, dass ein ES war.
Ich kann dir die Seite myNFP.de empfehlen, da wird alles super erklärt.
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen
Da du das nicht wissen kannst, ob es schon zu spät ist, würde ich an deiner Stelle heute nochmal nachlegen, sofern ihr beide Lust habt.