Zyklusblatt-Runde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben. Na dann zeigt mal her eure Blätter. Ich warte sehnsüchtig auf meinen ES.
Heute ist die Tempi ein klein wenig bergab gegangen.
Werde ab heute Mittag noch mal einen Ovu starten. Die zuvor waren negativ. Es war zwar immer ein Strich zu sehen aber nicht so intensiv wie die Kontrolllinie.

1

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1215762/915557?page=1&1559015006

Noch nix dolles

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine kurve schaut diesmal sehr merkwürdig aus, sie steigt kaum, woran könnte das liegen?

3
Thumbnail

Guten Morgen...
Meine Temperatur ist heute in den Keller gefallen. Ich kann jetzt in den nächsten Stunden mit der Mens rechnen.
😔

4
Thumbnail

Drück die Daumen dass dein ES bald kommt! 🍀
Ich stell mich leider auf die Mens ein... Hab es mir zwar gewünscht, am Donnerstag einen SST zu machen der positiv wird, aber die Temperatur sinkt. 🤷😕

33

nicht den Kopf hängen lassen.. der Zyklus war ja wirklich chaotisch.. Beim nächsten klappts bestimmt. Vielleicht Messmethode mal anpassen damit die Kurve ruhiger wird?

LG !
Hab meine Kurve jetzt auch mal wieder geteilt. :-)

35

Naja die Messmethode brauche ich nicht anpassen. Es liegt am Stress der letzten Zeit und an der Metformin Dosis welche ich erhöht habe. Das glaube ich zumindest. 😊
Kurze bzw Nächte mit Störfaktor habe ich auch hinter mir... 🙈

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Meine Kurve ist diesen Zyklus etwas unruhig. Ovus noch nicht am ausschlagen. Ich warte also geduldig und setze auf die nächsten Tage. Tag 10 und 8 sind durch Alkohol und Ibus gestört. Ich klammere aber erst aus, wenn es "ernst" wird.

6
Thumbnail

Moin,
Tempi ist zwar noch, aber ES+10 und Test negativ, daher stelle ich mich auf die Mebs in zwei Tagen ein.
Auf in den 25.ÜZ- ach schiete!😢

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin ganz aufgeregt, diese Temperatur ist sehr ungewohnt hoch für mich 🙈 Nehme Zwar Progesteron, aber das macht sich am der Kurve meist nicht bemerkbar, wenn dann erst später im Verlauf!
Versuche mit aller Kraft nicht zu viel hinein zu interpretieren, aber es gelingt mir kaum 🙈

Habt einen schönen Dienstag 💞

8
Thumbnail

Guten Morgen 🤪😍
Nach dem Östrogen Absacker geht sie steigend nach oben🙈 ES+8ck glaube ich
Noch bin ich die Ruhe in Person 🤪🤪
Mal schauen was die noch so macht, aber bin zimmlich positiv eingestellt 🥰
Lg carmen

11

Da geht's dir ja ähnlich wie mir 😅🙈🙈 Ich glaube ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken.
Und mal rein logisch betrachtet, falls der Anstieg bei dir und bei mir von einer Schwangerschaft kommem sollte, dann würde sich doch aktuell hcg bilden, oder? Wenn die Tempi so hochgeht müsste die Einnistung ja schon gewesen sein, oder? 🤔🤔🤔🤔🤔

12

Gute frage 🤔 hmm ob die wahr oder noch ist weiss ich nicht 🤷‍♀️
😂😂 ich schon bin die ruhe in Person, zum Glück muss ich Arbeiten und kann nicht die ganze zeit dran denken 🤪🤪🤪 aber das kommische ist ich hab noch keine Lust zum früh testen😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Möchte warden bis zum nmt🙃
🤗

weitere Kommentare laden
9

ES+11 und Tempi ist noch oben. Ich „musste“ heute nen Test machen und der hat -nicht funktioniert- 🙄 Es kam gar keine Linie. Jetzt hab ich nur noch Digitale daheim und muss wohl warten 🤷‍♀️

18

Guten Morgen,

Wie schaut dein Zyklusblatt aus?

Liebe Grüße