FSH Wert

Hallo ihr lieben, ich habe im März Blut abgenommen bekommen wo raus kam daß der Wert bei 58 lag ( Arzt meinte Anfang WJ ). Am Freitag war ich noch mal dort und da sagte er es wäre zu früh für die WJ 😏..ich fragte ihn nach Progesteron aber er meinte es sei zu gering dosiert.
Heute Mittag erfahre ich das Ergebnis.
Ich habe keine regelmäßigen Zyklen. Hatte vor 8 Wochen nur 2 Tage Schmierblutung. Ich nehme Folsäure, Vitamin B Eisen Zink Selen..
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp wie ich wieder einen halbwegs normalen Zyklus bekomme ?

1

Mit einem zu hohen FSH-Wert kenne ich mich nicht aus.

Aber ich habe meine unregelmäßigen Zyklen mit Clavella (Inositol) gut in den Griff bekommen, dazu noch Mönchspfeffer.

Wahrscheinlich wäre es in deinem Fall auch sinnvoll, zu stimulieren mit Clomi oder ähnlichem.

Gerade, weil dir vielleicht nicht so viel Zeit bleibt, solltest du darüber nachdenken, doch in die Hände von Experten zu begeben, also eine Kiwu-Klinik.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort. Mir geht's in erster Linie darum dass ich einen halbwegs normalen Zyklus möchte. Ich frage ihn heute ob er mir etwas verschreiben kann.
Ich kann auch keinen ES festlegen denn immer wenn er positiv ist und ich 2 Wochen später keine Mens bekomme , dann war das wohl kein ES 😢.

3

Misst du Temperatur?

weitere Kommentare laden