Gestern positiv, heut negativ morgens

Thumbnail

Huhu zusammen. Vorab mein nmt war der 26.5.2019.ich hab gestern abend presence gemacht positiv siehe Bild. Heut morgen gleicher test negativ. Nun bin verwirrt und traurig. Werde Freitag nochmal testen, wenn bis dahin keine Blutungen gekommen sind. Hat jemand das auch so erlebt mal? Liebe grüße mel

1

OK, der Test auf dem Foto ist deutlich positiv. Daher herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Es kann eigentlich nicht sein, dass gestern Abend so viel zu sehen war uns heute morgen hat nichts mehr 🤔

Am besten gehst du zum Arzt und lässt einen BT machen (das kann auch der Hausarzt, wenn der FA nicht möchte).

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Ich wollte genau das gleiche Thema erfragen :) Mein ast war gestern leicht positiv und heute morgen negativ. Beides mit MU. Ich häng eich die Bilder dran.
Ich habe noch ovu mit gemacht, habe getrennte Becher benutzt und getrennt voneinander trocknen lassen 😊

3
Thumbnail

Und der ist von heute früh.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das auch mal, leider ein früher Abgang. Ich hoffe bei dir gehts besser aus.

10

Hi. Ein Abgang hört sich noch trauriger an. Hoffe für dich das es mittlerweile geklappt hat und ich drücke dir die Daumen. LG mel

11

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald klappt ❤️

weitere Kommentare laden
14

Huhu,
ich finde den auch seeeeeehr deutlich. Das geht doch nicht komplett weg.
Hatte dieses Jahr auch 2 frühe Abgänge, da wurde es immer schwächer, war aber nicht von jetzt auf gleich weg.
Drücke die Daumen!

17
Thumbnail

Negativer test heut morgen blutenweiss leider LG mel

18

Ja, Tatsache:-(
Das würde mich auch sorgen irgendwie.
Eine kleine Hoffnung noch: bei mir ist der zweite Urin oder am Nachmittag immer besser gewesen für die SST's.

weiteren Kommentar laden
19

Nun ja. Du hast zwei unterschiedliche Tests benutzt. Ich würde da eher dem ersten vertrauen. Zumal selbst bei einem frühen Abgang das HCG nicht so schnell aus dem Urin verschwindet. Kauf dir nochmal einen ordentlichen Test. Bestimmt ist der dann auch positiv.

Lg

21

Waren beides die gleichen 😎

22

Guten Morgen,
also der von gestern Abend ist ja wirklich ganz eindeutig und deutlich positiv! 🍀❤️

Das kann doch gar nicht sein, dass der über Nacht komplett negativ ist. Ich würde nochmal einen machen. Bei mir ist auch meistens der 2. MU besser.

Ich hatte letzte Woche einen Hauch auf dem Presense, habe dann doch die Mens bekommen. Aber deiner war ja gestern eindeutig.

LG 🍀🍀🍀

23

Hallo,

bei mir lief es leider wie bei mausenbein. Erst positiv, dann negativ und leider ein Abgang in der 6. SSW.
Mausenbein, wie schnell wurdest du wieder schwanger?

LG

24
Thumbnail

Huhu 🙂 ich hatte 3 frühe Abgänge hintereinander und dann hat es beim 4x geklappt und auch gehalten. Bin nun in der 11.ssw. Von daher immer positiv bleiben, es kann alles gut werden.
Ich hänge mal die Bilder an von den Tests wo ich die frühen Abgänge hatte. Die Tests waren alle so um ES+12

25

Huhu nochmal. Danke für eure antworten. So gerade kamen meine Tage. Somit auf ein neues. Liebe grüße mel

26

Hallo,

Masebein, genauso sahen die Test bei mir auch aus.
Habe 2003 und 2005 zwei gesunde Mädchen geboren, dann die erste FG im Nov 2015, im Dez 2016 kam unser Sohn zur Welt und jetzt wieder FG.

Ich mach jetzt eine mens Pause, bevor ich weiter hibbele.
Dir alles Liebe