Zurück auf den Boden der Tatsachen!

Thumbnail

Huhuu, ich war mal wieder so bescheuert und hab einen Test gemacht, weil ich noch auf meine Periode warte!! Ich war schon dreimal schwanger, allerdings ohne happy end!! :-( hab noch keine Kinder und der wunsch ist immer noch groß, obwohl ich mittlerweile nicht mehr dran glaub, jemals eine mama zu sein! Naja, lange Rede kurzer Sinn....ich meine mir auf dem unteren Test etwas einzubilden, wenn überhaupt, ist aber wohl eine VL! Der untere ist von heute, ohne MU, der obere von Anfang der Woche!

Danke für's lesen und drauf schauen und ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und alles Glück der Welt! :-) :-)

1

Hallo kleinenina,

ich sehe auf den unteren sst auch den zweiten Strich.
Wie weit bist du den?

LG spatzi

3

Danke für's drauf schauen! :-) ich hab leider keine Ahnung, wie weit ich bin, ich weiß nur, dass Ende des Monats meine Periode kommen müsste, meist zwischen 26. und 28.! Hab eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus! Hab auch bisschen ziehen im UL, ähnlich wie wenn die mens kommt, ansonsten aber nicht's! Allerdings kündigt sich meine Periode auch nicht an, die ist dann einfach da und dann hab ich auch ULschmerzen!

2

Da scheint was zu kommen!!!!! Meiner sah bei Es+ 8 ähnlich aus. Nur noch heller. Ich hoffe so sehr das es sich die Tage für uns bestätigt!!!!! viel Glück 🍀👍🏻 😃

4

Danke für's drauf schauen! :-) dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass sich ein kleines Wunder auf den weg macht!! :-) :-)

5

Dir natürlich auch!!!! 👍🏻🍀💕

6

Ich sehe auch was :-) wurden bei dir mal weitere Tests gemacht? 3x ohne happy End finde ich schon heftig.

Meine FA hat bei mir auch „off label use“ 100mg ASS und Progesteron gegeben. (Hatte 2 FG) beim 3. mal Hat es geklappt obwohl ich keine Gerinnungsstörung oder Hormonprobleme habe. Könnte Zufall sein aber ein Versuch war es mir wert.

Lg

Vivi

7

Danke für's drauf schauen! :-) eigentlich wollte meine Ärztin mal wegen gerinnung schauen bzw Tests machen, aber es lag an mir, hab noch keinen Termin gemacht, seid der letzten Fg! Einfach, weil ich erstens keinen Mut und Hoffnung mehr habe und zweitens, weil mein Mann und ich, kaum sex haben! Naja, mal abwarten, ob die mens noch kommt!?

8

Teste morgen noch mal :-) am besten mit einem CB mit Wochenbestimmung. Der hat bei mir schon sehr früh angezeigt.

Drücke euch die Daumen ✊🏻

weitere Kommentare laden