Schockiert!!

Thumbnail

Ich bin einfach nur sprachlos... weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich habe heute oder morgen mit meiner Periode gerechnet. Ich denke ich sollte ES+12/13 sein. Ich weiß es leider nicht genau weil ich den ES nie bestimmt habe. Wollte sogar gestern Ovus kaufen für den nächsten Zyklus, habe aber stattdessen den SSTest gekauft um einmal noch zu testen bevor es in den nächsten Zyklus geht.... ich habe wirklich nicht damit gerechnet dass es geklappt hat, weil ich überhaupt keine Anzeichen verspüre wie manch andere hier. Ich freue mich einfach so sehr ❤️❤️❤️❤️ ich wünsche es jeder einzelnen, dass sie auch bald positiv testen darf!

1

Das ist ja schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰lg🤗

2

Vielen lieben Dank! 🌸💖🥰

3

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🎉

5

So lieb, danke 💖💖

4

juhuu - gratuliere#herzlich

6

Danke Danke Danke 😍🥰❤️❤️

7

Schöne Überraschung💕gratuliere

10

Herzlichen Dank! Ich freue mich so 😍❤️ es ist so schön dass man hier seine Freude teilen kann!

8

Wie witzig ist das denn? Mir ist heute genau das gleiche passiert! 😂 (S. Mein Beitrag hier zum genauen Nachlesen wenn gewünscht).
Auch nix bestimmt diesen Zyklus, heute ebenfalls ca ES+12/13 und nur sicherheitshalber einen SST gemacht wg heutigen Handballtrainings. Und neue Ovus hatte ich auch schon gekauft für den nächsten Zyklus!
Ich traue dem ganzen aber irgendwie noch nicht- hab null Anzeichen und fühl mich wie immer.

11

Liebes, positiv ist positiv! Zeig mal deinen Test 😍 den negativen Gedanken oder Ängsten gar keinen Platz lassen! Du darfst dich ruhig freuen 💖

14
Thumbnail

Da isser!
Ja, ich übe mich in Gelassenheit! Seit ich aber hier mitlese, ist mir erst bewusst geworden, wie oft es frühe Abgänge und Fehlgeburten gibt, das hat meine Unbekümmertheit etwas gedämpft. Und ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Aber du hast natürlich Recht! Freuen sollten wir uns! 😀😄

9

Oh, wie toll😍 herzlichen Glückwunsch

12

So lieb, danke 😍😍💖

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wir sind fast gleich weit (müsste heute ES+11/12 sein) und habe am Sonntag positiv getestet.

Ich kann es gar nicht glauben und habe wie du, NULL Anzeichen

weiteren Kommentar laden