Werde meine Angst nicht los

Thumbnail

Huhu Mädels.
Bin heute Es+13, teste seit Es+9 pos.
Ja ich weiß sie werden stärker.
Aber könntet ihr mir mal bitte eure KTX 7 von Es+13 zeigen. Seit meinem frühen Abgang Trau ich mich nicht mich zu freuen.
Es fühlte sich schon mal so perfekt an.
Freue mich auf Bilder. 😊
Der letzte Test auf meinem Foto ist von Es+13

1
Thumbnail

Das sieht doch super aus. Ich kann dich aber auch verstehen mir ging es nicht anders. Meine Reihe von ktx sieht auch ca so aus getestet ab es8 Viel Glück und ich drück dir die Daumen 🍀

5

Danke. Ok. Dann scheint mein Verlauf auch ganz gut auszusehen. Vielen Dank. 😊

10

Ja das denke ich auch. Weil ich auch schon 2 Abgänge hatte sollte ich auch schon zum Arzt und da sieht auch alles gut aus. Das testen sollte eigentlich beruhigen solange es stärker wird oder gleich stark bleibt also keine Sorgen machen das wird alles.

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn dich das do verunsichert würde ich nicht soviel testen. Ich hatte vorletztes Jahr auch einen frühen Abgang. Nun bin ich in der 7 Woche. Hab genau 2 Tage getestet und erst einmal den HCG Wert bestimmen lassen .Alles andere würde mich wohl auch mehr verunsichern. Lass das Geteste lieber. Das wird dich auch nicht beruhigen.

LG

6

Ne ich glaube das gar nicht testen würde mich noch verrückter machen. Bei meinem Abgang wurden die Tests immer schwächer und somit wusste ich was auf mich zukommt.
Drück dir die Daumen das weiterhin alles super verläuft. 😊🍀

3
Thumbnail

Deine sehen doch gut aus

8

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch dir. 🍀

4

Was bringt dir das denn aber wenn du andere Tests siehst ? 🤷🏻‍♀️

7

Ob der Verlauf recht gleich ist.

9

Und ganz ehrlich? Manchmal beruhigen einen die beklopptesten Sachen.
Muss für dich ja nicht so sein. Mir tut es gut.